DrFunksSon Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Es wurde geschrieben, dass man 5mal hintereinander den gleichen Gegner tottrampelt. Hab das eben 7mal gemacht, jedesmal Spielstand neu geladen. Ist aber leider nix passiert. Nix Trophy Kann es sein, dass es 5 verschiedene sein müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wenn du einen Spielstand neu lädst ist doch alles Andere nach dem letzten Speichern hinfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 @MOONWAVE: vielen Dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONWAVE Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wenn du einen Spielstand neu lädst ist doch alles Andere nach dem letzten Speichern hinfällig. Ähem, wie versteh ich das jetzt? Also 5 verschiedene machen? Oder 1 Gegner treten, spielen bis zum nächsten Speicherpunkt und dann über Load game wieder den älteren Spielstand laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Du musst nach jedem den du Totgetampelt hast Speichern , dan zählt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Sers ... wie findet ihr das Game und wie ist es eigentlich Aufgebaut ??? Kann man sich frei bewegen oder nur eine Art Sixxas Game ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Das Game hat nur eine Sixaxis-Funktion...und zwar wenn du mit Hilfe von Holzlatten ein Loch überqueren musst...also nichts besonderes. m.E. konnte man aus dem Spiel Titel SAW nicht mehr machen...mann muss eine menge Rätsel lösen...ab und an einen Gegner besiegen...und wieder ein rätsel lösen. Das hört sich erstmal langweilig an, aber ich finde die Rätsel werden immer schwerer und schneller. Und man möchte endlich aus Jigsaw´s Rätsel entkommen... Die Grafik ist OK. Das Gameplay ist bei Nahkampfattacken noch ausbaufähig. Wer Fan von der SAW Reihe ist, sollte auf jeden Fall zuschlagen und das Spiel holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hört sich ja gut an, werd es mir erstmal aus der Videothek ausleihen wenn se es da haben. Wenn dann muss man es aber bestimmt uncut zocken oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONWAVE Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 es wird keine Cut Version geben, wenn es in Deutschland erscheint ist es Uncut, die ungeschnittene Originalversion hat eine USK Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 es wird keine Cut Version geben, wenn es in Deutschland erscheint ist es Uncut, die ungeschnittene Originalversion hat eine USK Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Ich zweifel aber immernoch, dass das auch 100% uncut ist. Was ich in England ja zu 100% bekomme.. Aber in D ich kann mir das echt nicht vorstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also ich denk mal das ich mir es holen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich kaufe mir hier in Deutschland solche Games eh nicht mehr, hab davon die Schnauze voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ne ne will auch sehen das ich sie aus dem Ausland bekomme @x_Schakal_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONWAVE Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hm wenns überall uncut ist isses ja egal welche Version man nimmt, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also kann mir mal jemand verraten wo ein so ein fuck Tischbein herkrieg für den Kill?Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Also kann mir mal jemand verraten wo ein so ein fuck Tischbein herkrieg für den Kill?Danke;) Die Beschreibung ist jetzt vage, aber ziemlich am Anfang, nachdem du Amanda gerettet hast und dann wieder von ihr getrennt wirst, wird der weg durch ein kaputtes Rohr versperrt, welches heissen Dampf versprüht. Jetzt musst du doch das Rad für das Rohr finden, um den Dampf abzustellen. Du musst dann ja zurückgehen und dann kommste in einen großen Raum, in der mitte steht nen Stuhl mit ner Waffen und dann gibst links so ne kleine 2-3stufen treppe. wenn du dann durch ne tür gehst, siehst du wie einer in ner unter strom gestellten Wasserpfütze grad gebruzelt wird. Du siuchst die Fuse und stellst den Strom ab und dort in der Nähe der Pfütze habe ich ein TIschbein gefunden- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Die Beschreibung ist jetzt vage, aber ziemlich am Anfang, nachdem du Amanda gerettet hast und dann wieder von ihr getrennt wirst, wird der weg durch ein kaputtes Rohr versperrt, welches heissen Dampf versprüht. Jetzt musst du doch das Rad für das Rohr finden, um den Dampf abzustellen.Du musst dann ja zurückgehen und dann kommste in einen großen Raum, in der mitte steht nen Stuhl mit ner Waffen und dann gibst links so ne kleine 2-3stufen treppe. wenn du dann durch ne tür gehst, siehst du wie einer in ner unter strom gestellten Wasserpfütze grad gebruzelt wird. Du siuchst die Fuse und stellst den Strom ab und dort in der Nähe der Pfütze habe ich ein TIschbein gefunden- Danke aber ich bin da schon längst vorbei,da heisst dann irgendwann nochmal anfangen wenn net irgendwo später nochmal eins liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also mir ging es auch so wie manch anderem hier. mir fehlten nach dem durchspielen noch die trophies fürs tottrampeln und die blendminen. das tottrampeln hab ich dann im ersten level gemacht mit diesem kautz in der weisen jacke und diese doofen blendminen musste ich dann extra nochmal suchen. bin froh das ichs hinter mir hab. einmal durchzoggen ist ja ganz ok aber das solls dann auch gewesen sein. die idee des spieles ist schon ganz gelungen aber die umsetzung ist teiweise nicht so der hit. vorallem dieses rumgelaufe im dunkeln ist irgendwann sehr nervtötend und auch das kämpfen gegen andere gegner ist manchmal nur zum aus der haut fahren. vorallem wenn der kautz 5 sec (gefühlt) braucht um mal auszuholen. auch die rätsel sind auf dauer langweilig und belastend da hätte man sich schon etwas mehr mühe geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Game Uncut in Deutschland auf dem Markt kommt. Gerade Games dieser Art sind doch der USK ein Dorn im Auge und darf uns erwachsenen, potentiellen Amokläufern nur in zensierter Form präsentiert werden. Bleibt nur noch der Import aus dem Ausland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.