Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

SAW: In Deutschland ab 18

quelle Ps3blog

Konami gab heute bekannt, dass in Deutschland Ende 2009 die US-Version in den Handel kommt. Eine Sensation, denn die US-Version ist doch recht… blutig, was somit bedeutet, dass auch in Deutschland das Spiel “uncut” erscheint, dafür mit einer USK18-Alterfreigabe. Das Spiel erscheint, sobald die deutsche Text-Lokalisierung abgeschlossen ist.

SAW_PS3_USK.jpg

Hab die Trophy vorhin geschafft^^ Du musst ganz schnell auf L2+Viereck drückn, ihr musst sehr schnell sein. Die Kombination kommt nur ganz kurz. Wenn se weg is, isses vorbei^^

Wie bist du genau vorgegangen? Einfach normal gespielt oder immer wieder ein Savegame neu geladen ?

Bekomme diese Trophy nählich nicht.

Wegen deinen Problem , hab das selbe Problem gehabt . Hab das Spiel durch gehabt aber die Trophy nicht. Hab dann eine Mission neu angefangen und bei der 1. Tür gleich bekommne. Hab deswegen ein Thema aufgemacht gehabt.

Hab die Trophy vorhin geschafft^^ Du musst ganz schnell auf L2+Viereck drückn, ihr musst sehr schnell sein. Die Kombination kommt nur ganz kurz. Wenn se weg is, isses vorbei^^

muss man genau die mitte treffen? weil wen man L2 und Viereck kommt ein ein bild wo oben und unten ein balken ist und die sich in der mite treffen.

wie funktionieren den bitte die folgenden trophies?

33910DB4F76BB5F2369E2EB565AC3DEAED05B683.PNGWarte auf den Knall

Der erste Kill mit einer Mine

Minen könnt ihr euch im laufe des Spieles selber basteln.

Dann einfach einen Gegner damit töten.

33910DB4F76BB5F2369E2EB565AC3DEAED05B683.PNGUps!

Der erste Kill mit einer Blendmine

Bei mir klappt das nicht mit den Minen, ich gehe immer selber drauf bzw. die dinger explodieren nicht.

und in welchem level komme ich zum friedhof zurück? edit: der friedhof ist in lvl 4! right?

33910DB4F76BB5F2369E2EB565AC3DEAED05B683.PNGBrandgefahr

Erstes Opfer mit Feuer getötet

Könnt ihr auch am Friedhof machen einfach den Molotov Cocktail benutzen.

und zu tode trampeln kommt auch nicht mehr?

Super 3 oder 4 trophies von platin entfernt...ist doch echt ein witz!

@ sneJ

hab dich im PSN mal geaddet,kann dir helfen.

Des weiteren,da mir die Trophäe "Gnadenlos",als letzte Trophy fehlt,hab ich nochmal versucht,komplett von vorne anzufangen.

Es funktioniert nur ohne Waffen,am besten von hinten anschleichen und zwei mal zuschlagen.

Geht Mitte des ersten Levels super nachdem man in der Leichenhalle die Bombe entschärfen muss,wo auch dieser Revolver an der Wand aufgemalt ist,danach hinter dem Typen her,der einen weißen Pulli anhat,das 5mal wiederholen und Trophy ist da.

SAW: In Deutschland ab 18

quelle Ps3blog

Konami gab heute bekannt, dass in Deutschland Ende 2009 die US-Version in den Handel kommt. Eine Sensation, denn die US-Version ist doch recht… blutig, was somit bedeutet, dass auch in Deutschland das Spiel “uncut” erscheint, dafür mit einer USK18-Alterfreigabe. Das Spiel erscheint, sobald die deutsche Text-Lokalisierung abgeschlossen ist.

SAW_PS3_USK.jpg

Kommen dann in Deutschland 2 verschiedene Fassungen raus, denn am 19. November 2009 soll SAW ja bei uns erhältlich sein. Ist die Fassung dann zensiert und die, die Ende 2009 kommt unzensiert?

wie funktionieren den bitte die folgenden trophies?

33910DB4F76BB5F2369E2EB565AC3DEAED05B683.PNGWarte auf den Knall

Der erste Kill mit einer Mine

33910DB4F76BB5F2369E2EB565AC3DEAED05B683.PNGUps!

Der erste Kill mit einer Blendmine

Bei mir klappt das nicht mit den Minen, ich gehe immer selber drauf bzw. die dinger explodieren nicht.

und in welchem level komme ich zum friedhof zurück? edit: der friedhof ist in lvl 4! right?

33910DB4F76BB5F2369E2EB565AC3DEAED05B683.PNGBrandgefahr

Erstes Opfer mit Feuer getötet

Könnt ihr auch am Friedhof machen einfach den Molotov Cocktail benutzen.

und zu tode trampeln kommt auch nicht mehr?

Super 3 oder 4 trophies von platin entfernt...ist doch echt ein witz!

also ich habe es so gemacht bevor ich pighead im letzten level gegen ihn kämpfen musste habe ich ihn immer geschlagen bis er sehr wenig leben hatte habe dann die mine hingelegt und BOOM *BLING* dann hab ich den Chekpoint nochmal geladen nochmal das gleiche nur mit einer Blendmine das mit dem Brandgefahr hab ich bei diesen Typen die so eine BOX als Kopf haben gemacht ich habe sie erstmal geschlagen bis sie wenig leben hatten hingelegt weggerannt BOOM verbrannt und BLING kannst das auch mit Molotovs machen achja die Molotovs liegen NICHT nur auf dem Friedhof im laufe des spiels findest du noch viele ;) hoffe konnte dir helfen und

wie geht die trophy mit der blendmine also meine gegner sterben ´nicht durch eine blendmine.wie bekomm ich die trophy und das mit dem tot trampeln geht ned hatte im ganzen spiel 1 mal die chance dazu aber da war ich zu langsam.gibts da einen trick das die am boden mal liegen

les meinen beitrag dadrüber wegen den Minen trophies zum tottrampeln einfach mit einer starken waffe mit VIERECK schlagen da lagen die meistens bei mir auf den boden DANN L1 drücken damit er die waffe fallen lässt dann läufst du auf den Typ der auf dem Boden liegt und dann steht das du L2 + VIERECK DRÜCKEN musst dann kommt ein klicktime event also du musst die taste drücken die dann auftaucht wenn diese beiden Füße ineinander sind

komisch formuliert aber einfach im endeffekt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...