Hubi07 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Morsche an alle die das lesen Also ich bin Hubi07 und der Nick ist auch gleichzeitig meine PSN id.. Gut ich heiße eigentlich Janis bin 25 und sammle fleißig Trophäen, mehr oder weniger erfolgreich. Ich arbeite als Fachangestellter für Bäderbetriebe ( Bademeister fürs gemeine Volk ) Und bin großer Eishockeyfan vom EC Bad Nauheim (bezweifle allerdings dass den jemand kennt) Natürlich spiele ich auch gerne an meiner PS3, meine Spiele sind folgende: Tomb Raider ( für meine Frau ) Battlefield Bad Company,GTA 4,Midnight Club L.A.,LittleBigPlanet,Motorstorm (war halt dabei :emot-what:) Buzz Quiz TV,Singstar Vol. 3, und natürlich Resident Evil 5 und Fallout 3 sowie NHL 09 (wird aber verkauft und hol mir das 10er) Verkauft aber durchgespielt habe ich Uncharted, Ratchet und Clank und Heavenly Sword Hm ich bin wie schon gesagt verheiratet .... wenn euch noch irgendwas "brennend" interessiert fragt einfach ansonsten bin ich eigentlich soweit vorgestellt..... Bis dahin .. PS: Wo stell ich meine Signatur ein?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 "Morsche" zurück Janis. Viel Spass bei und mit uns Klick mal oben links im Interface der HP aufs "Kontrollzentrum" --> Signatur bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 edit Signatur is ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 :massmeeting:Hallo Hubi! Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hey Janis. Willkommen bei uns an Bord . Viel Spaß und ne erfolgreiche Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ein böser Bademeister ... Willkommen bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.