andy002 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ne, wo du dich von Redford und Sweetwater trennst und nur noch mit Haggard rumläufst, oben auf dem Dach müsste der Lasermarker sein. Außerdem ist der missionsbedingt, den kannst du doch gar nicht verfehlen ... Siehe hier ab 8:00 lol, ich hab story durch, nie nen marker bekommen, LOL!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hab ihn gefunden, heli zerstört, no trophäe, eh klar ( ghost town ), muss noch vorletztes level auf normal beendet, versuch es dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich komm nicht mit wo ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 was willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Man kann hier auch in einem netten Ton mit einander Sprechen !. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 man kann es auch machen wenn man aus der burg dem höchsten punkt für die trophy kommt- hab grad den namen des levels vergessen - da bekommt man 10 min davor nen mörser und beim hauptausgang kommt ein heli da hab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich habs am ende des spiels gemacht, da gehts recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich habs am ende des spiels gemacht, da gehts recht gut dass geht auch aber der apache ist sehr flink und hab selbst 6 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi! Hatte @ Ghost town dasselbe Problem. 6 mal getroffen aber keine Trophy. Ihr müsst auf der letzten Ebene (bevor ihr den Raketenwerfer nehmt) es versuchen. Da hats beim ersten Treffer *Bling* gemacht. Viel Glück an alle, die es noch nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crenox Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich brauchter nur 2 Versuche bis ich die Trophäe "Glückstreffer" bekommen habe. Das erste Mal habe ich das Cockpit getroffen und habe sie nicht bekommen,aber beim 2.Mal habe ich die Flügeln getroffen und dann hat es "bling" gemacht. Aber dann wollte ich die Mission zu Ende machen,aber ging irgendwie nicht,ich habe den Heli mit Lasermarker getroffen und dann nochmal 2x mit den Raketenwerfer und ist immer noch nicht kaputt gegangen.Aber zum Glück brauchte ich nur noch die Trophäe in der Kampagne.=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich brauchter nur 2 Versuche bis ich die Trophäe "Glückstreffer" bekommen habe.Das erste Mal habe ich das Cockpit getroffen und habe sie nicht bekommen,aber beim 2.Mal habe ich die Flügeln getroffen und dann hat es "bling" gemacht. Aber dann wollte ich die Mission zu Ende machen,aber ging irgendwie nicht,ich habe den Heli mit Lasermarker getroffen und dann nochmal 2x mit den Raketenwerfer und ist immer noch nicht kaputt gegangen.Aber zum Glück brauchte ich nur noch die Trophäe in der Kampagne.=) #hält ein apache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 habe 4 versuche gebraucht...denke man muss es erst auf der plattform machen da er dort erst angreifbar ist im sinne von schaden machen...denn die 3 treffer vorher bei den güterwagen haben nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.