Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glückstreffer


killshot90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Versteh aber nicht das ich die trophy nicht bekommen hab, hab die geisterstadt auf schwer gespielt, und am ende den heli (endgegner) 3x mit der brille ins visier genommen und mit der rakete sogar getroffen, dann bin ich richtung flak die dann zerstört wird.dann muss man ja auf das podest wo die bazooka liegt und dort hab ich den heli wieder mit der brille anvisiert und mit der angeforderten rakete getroffen und er ist explodiert und das level wurde beendet.

nur hab ich keine trophy dafür bekommen.

ok, danke für den hinweis, werd mich vorstellen.

mfg joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du falsch machst oder ob es ein Bug ist. Ich hab die Trophy jedenfalls an der Stee bekommen wo man ne Bazzoka aufehmen kann (ganz am Schluss wo die Flak zerstört wird zu dr man will) und das hat da beim ersten mal geklappt. hhhhmmm... Bin jetzt ein bisschen ratlos, versuch es doch nochmal, vlt klappt es ja dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau an dieser stelle hab ich ihm 3x vor der flakzerstörung und einmal nachher getroffen.

werd die trophy nochmal probieren, vielleicht wars ein bug.....

hast du eigentlich probleme mit bad company beim online spielen?

bei mir hat sich die ps3 öfters aufgehängt im ladebildschirm, und beim letzten mal aufhängen hat sich mein laufwerk verabschiedet -->kaputt, aber zum glück ein eins zu eins eintausch.hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab genau das selbe problem.

habs bestimmt schon 3 mal versucht, doch ich hab die trophy nicht bekommen, obwohl ich den heli abgeschossen habe und das level beendet wurde:mad::mad:.

Das gleiche problem habe ich bei der trophy geisterstadt. habs auf schwer durch gespielt und das 2 mal und habe die trophy nicht bekommen.

hat jemand nen tipp was man da machen kann???

Gruß bayernfan93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Geisterstadt wird wohl ein Bug sein.

Wegen der Trophy "Glückstreffer": Ich hab den Heli 3x am Anfang des Levels mit dem Lasermarker getroffen -> keine Trophy.

Ich hab die Trophy dann dort bekommen, wo das Flakgeschütz steht. Das Geschütz war schon zerstört, aber anstatt zur Plattform mit dem Raketenwerfer raufzurennen, bin ich unten geblieben und hab dort nochmal mit dem Lasermarker den Heli getroffen -> Bling! -> Trophy war da.

Der Heli war aber NICHT zerstört, also der Endkampf war noch nicht zu Ende. Ich bin dann rauf zur Plattform, hab den Heli mit dem Raketenwerfer abgeschossen und dann war das Level zu Ende.

Vielleicht hilft diese Antwort jemandem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Trophy "Glückstreffer": Ich hab den Heli 3x am Anfang des Levels mit dem Lasermarker getroffen -> keine Trophy.

Ich hab die Trophy dann dort bekommen, wo das Flakgeschütz steht. Das Geschütz war schon zerstört, aber anstatt zur Plattform mit dem Raketenwerfer raufzurennen, bin ich unten geblieben und hab dort nochmal mit dem Lasermarker den Heli getroffen -> Bling! -> Trophy war da.

hab ich auch schon geschafft aber trotzdem keine trophy bekommen :emot-saddowns::emot-saddowns:

naja savegame löschen und nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bei wems nicht funktioniert: Spielt den letzten Abschnitt vom letzten Level und spielt ganz normal bis das Flankengeschütz kaputt geht. Vorher könnte Ihr zwar auch auf den Heli schießen, aber das bringt nichts, da bekommt Ihr keine Trophäe. Dann sollte man eigentlich raufgehen und den Raketenwerfer nehmen, aber Ihr schießt auf den Heli stattdessen mit dem Lasermarker. So bekommt Ihr die Trophäe ;) Dann müsst Ihr noch den Heli mit dem Raketenwerfer abschießen und dann ist der Level auch schon zu Ende :(

Mit einem Savegame-Problem hat die ganze Sache überhaupt nix zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, bei wems nicht funktioniert: Spielt den letzten Abschnitt vom letzten Level und spielt ganz normal bis das Flankengeschütz kaputt geht. Vorher könnte Ihr zwar auch auf den Heli schießen, aber das bringt nichts, da bekommt Ihr keine Trophäe. Dann sollte man eigentlich raufgehen und den Raketenwerfer nehmen, aber Ihr schießt auf den Heli stattdessen mit dem Lasermarker. So bekommt Ihr die Trophäe ;) Dann müsst Ihr noch den Heli mit dem Raketenwerfer abschießen und dann ist der Level auch schon zu Ende :(

Mit einem Savegame-Problem hat die ganze Sache überhaupt nix zu tun :)

Genauso hab ich das auch gemacht.

Übrigens: Es reicht wenn du den Helikopter mit dem Laserding streifst. Man muss ihn nicht gleich zerstören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diese trophy in der letzten mission geholt, auf einfach gehts am schnellsten.. fand ich nicht arg schwer. nach einpaar schüssen sollte man ihn dann haben.

ich hatte jedoch aber einmal ONLINE solch einen wahrlichen glückstreffer, leider hatte ich da schon die trophy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...