Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank QForce

Recommended Posts

Geschrieben

Ich meinte eigentlich unabhängig von dem anderen Ratchet Spiel. Bei dem ist er ja auf Abnehmersuche und ich dachte, er hätte vllt eine andere PK angenommen.

Geschrieben

Kann das Spiel ab dem 27.03 nehmen. Kann früher nicht anfangen zu Spielen, außer ihr schickt es mir jetzt schon dann würde ich das Spiel ca 22 Tage haben statt erlaubten 15.

Geschrieben

Wenn er kein anderes Spiel hat, dann ja. Und bitte bring es selbst zum Postkasten. Wir wissen alle, was passiert, wenn du deinen Freund darum bittest. ^^

Geschrieben

Kleines Update, kam bisher noch nicht zum Spielen, halbe Firma ist krank und ich springe in der Firma im Kreis, im wahrsten Sinne des Wortes. Komme erst am Freitag abend und am Sonntag zum Spielen. Bräuchte eine Verlängerung wenn es möglich ist.

Geschrieben

Ich bräuchte definitiv eine Verlängerung für das Spiel, ich will das Spiel über Ostern fertig Spielen. Da habe ich mehr Zeit als aktuell

Geschrieben

Auf meine PN's bezüglich des anderen Ratchets (bei dem seine Zeit abgelaufen ist) geht er nicht ein und hat es laut Profil auch noch gar nicht gespielt.

Daher ist es fraglich, ob er überhaupt Zeit und Lust für dieses Ratchet hat. Vllt schreibst du Alex mal an und fragst ihn, wie er weiter verfahren möchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...