Tigress Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ich meinte eigentlich unabhängig von dem anderen Ratchet Spiel. Bei dem ist er ja auf Abnehmersuche und ich dachte, er hätte vllt eine andere PK angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Kann das Spiel ab dem 27.03 nehmen. Kann früher nicht anfangen zu Spielen, außer ihr schickt es mir jetzt schon dann würde ich das Spiel ca 22 Tage haben statt erlaubten 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ich habe die Adresse von FatLace bekommen, soll ich es verschicken? Habe Briefmarken zu Hause müsste ich nur in den Postkasten werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2017 Wenn er kein anderes Spiel hat, dann ja. Und bitte bring es selbst zum Postkasten. Wir wissen alle, was passiert, wenn du deinen Freund darum bittest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Ist versandfertig und schmeiße ich jetzt in den Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Super viel Spaß und Danke für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 1 Minute schrieb Timo1101: Super viel Spaß und Danke für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels Tigress es ist mein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 OK, dann danke ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2017 Genau, ich betreu die PK nur. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 OK, ist aber auch nett von dir. So genug geschleimt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Kleines Update, kam bisher noch nicht zum Spielen, halbe Firma ist krank und ich springe in der Firma im Kreis, im wahrsten Sinne des Wortes. Komme erst am Freitag abend und am Sonntag zum Spielen. Bräuchte eine Verlängerung wenn es möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 Klar doch. Ist ja nicht so, als wäre hier der große Andrang. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Ich bräuchte definitiv eine Verlängerung für das Spiel, ich will das Spiel über Ostern fertig Spielen. Da habe ich mehr Zeit als aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 Also noch diese Woche? Kannst du gerne haben. Der Andrang hält sich ja in Grenzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 @Tigress habe @Fensterheber angeschrieben ob er Zeit für das Spiel hat. Komme leider nicht richtig zum Spielen. Sollte er sich melden schicke ich es ihm bzw. wenn nicht dann geht es irgendwann an den Eigentümer zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 Auf meine PN's bezüglich des anderen Ratchets (bei dem seine Zeit abgelaufen ist) geht er nicht ein und hat es laut Profil auch noch gar nicht gespielt. Daher ist es fraglich, ob er überhaupt Zeit und Lust für dieses Ratchet hat. Vllt schreibst du Alex mal an und fragst ihn, wie er weiter verfahren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Wie mit @Tigress und @mAdE_bY_aLeX besprochen geht das Spiel an den Eigentümer zurück. Habe leider aus Zeitgründen die Platin Trophäe nicht erspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Wann schickst du es ab? Schade das du die Platin nicht hast erspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.