Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 So, da hier noch keine Zusage vorhanden ist und mit am Längsten gesucht wird und sich nocht nicht wie bei 2 anderen Pks welche angemeldet haben, nehme ich das hier jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Das ist schön. KrijsKriser weiß auch Bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Klar, er meinte, dass es noch heute an mich rausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Jup, ging vorhin raus an Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 Wie siehts aus? Noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Doch heute ist es angekommen. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Nimmst Du mich hier bitte auch wieder mit auf ? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 Sicher doch. Schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Danke. Ich habe heute das Spiel gestartet, aber der muss erstmal ein Update von 427 MB plus ein weiteres downloaden. Der hat mal gerade 36 Prozent, obwohl er schon mindestens 2 Stunden dabei ist. Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich kann dir das nicht beantworten, ist ja nicht mein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 So Platin erreicht Ich bin dann direkt Nummer 2, die schon Platin hier hatte. Mir kam die Anfangsmusik auch schon so bekannt vor Mache mich dann mal auf Abnehmersuche. Er brauchte übrigens bis geradeeben, um das Spiel zu installieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Da freut sich Chris sicherlich, dass er nicht der einzige ist, der sich hat vom Titel täuschen lassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich habe irgendwie komplett vergessen, dass ich das Spiel schon mal als Platinkette hatte.^^ Hatte auch garnicht, glaube ich, bei psnprofiles nachgeschaut.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Bei den vielen PK's, bei denen du mit machst, kann es schon mal passieren, dass man vergisst, welche Spiele man schon hatte. Vllt solltest du dafür auch eine Liste führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Habe ich auch, aber etwas vernachlässigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Am 5.3.2017 um 23:02 schrieb Tigress: Da freut sich Chris sicherlich, dass er nicht der einzige ist, der sich hat vom Titel täuschen lassen. ^^ Haha, jawohl, nicht der einzige der keine Übersicht mehr hat über seine Platin-Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Leider bisher noch keine Zusage. Ich schreibe beide nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 Fensterheber hat ne PK und nach der, wollte er das andere Ratchet nehmen. Und FatLace hat glaube auch ne PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 FatLace hat das andere Ratchet (PS3) aber wenn er dort schon Abnehmer sucht, ist er evt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.