Tigress Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Auch wenn es nicht gefordert ist, ich hab das Spiel heute trotzdem als Einwurf Einschreiben an @roehrenverschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Auch wenn es nicht gefordert ist, ich hab das Spiel heute trotzdem als Einwurf Einschreiben an @roehrenverschickt. Endlich fängt die Pk mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Ich muss leider erstmal 2 oder 3 andere PKs annehmen, aber Ratchet werde ich auf jeden Fall auch noch nehmen. Es sind halt noch viele interessante PKs vorhanden, die sich dem Ende neigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Nun, in Anbetracht der geringen Anzahl Teilnehmer, wirst du das Spiel in absehbarer Zeit nehmen "müssen", und ist für deine ganz private Liste, wann du welches Spiel als erstes nehmen musst, völlig irrelevant. Das Spiel ist ja jetzt unterwegs. Alles weitere liegt nun bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Da die die andere PK leider erst so spät bekommen habe, bin ich da nicht wirklich zum zocken gekommen, da ich wegen Krankheit einiger Kollegen 2 Wochen in die Spätschicht musste. Sorry, hab das hier vergessen rein zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Nun, in Anbetracht der geringen Anzahl Teilnehmer, wirst du das Spiel in absehbarer Zeit nehmen "müssen", und ist für deine ganz private Liste, wann du welches Spiel als erstes nehmen musst, völlig irrelevant. Das Spiel ist ja jetzt unterwegs. Alles weitere liegt nun bei euch. So ist es.^^ Ich bin Ratchetfan, deshalb werde ich es auch gerne als letzter oder vorletzter Teilnehmer nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Kannst du mich bitte aus der Kette austragen. Bei meiner PS3 hat wieder mal das Laufwerk den Geist aufgegeben. Werd mir diesmal kein Neues oder keine neue Konsole mehr holen. Muss mich leider aus allen Ps3-Ketten austragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Erledige ich gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gerade mal gemerkt, dass mir dieser Ratchet and Clank Teil noch fehlt D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Bist natürlich aufgenommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 ich werde das Spiel morgen an KrijsKriser weiterschicken. habe die platin nicht erspielt, da der ratchet und tower defense mix nicht besonders spaß gemacht hat, aber dennoch vielen dank für bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Kann ich voll nach vollziehen, Tower Defence ist auch nicht meines. Immerhin hast du es probiert. Mal sehen, was Chris am Ende dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 also hab das spiel erst heute verschickt, hab gestern noch die letzten 2 missionen gemacht. mir macht tower defense eigentlich spaß , aber die ganze zeit irgendwo hinlaufen un irgendwann wieder in de base zurück hat mich leicht gelangweilt. Aber vieleicht machts ja richtigen Ratchet and Clank Fans mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Noch nichts angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hatte auch langsam sorgen, aber heute kam es an Aber...ich bin ein Idiot Das Spiel hatte ich tatsächlich schon, hatte einfach nicht mehr bedacht gehabt, dass es unter Front Assault gelistet ist... Sorry jedenfalls an die anderen beiden Teilnehmer dafür, dass es dadurch zu Verzögerungen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Na so schlimm ist das ja nicht, die dürften doch noch mit anderen PK's beschäftigt sein. Aber schön dass es angekommen ist, auch wenn es nun theoretisch umsonst war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Wie siehts hier aus? Hat sich einer der beiden schon mal geäußert, ob er bereit ist, das Spiel zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Beide haben aktuell noch ein Spiel/höhere Prioritäten. Bin aber im Kontakt mit beiden, sobald einer kann, sagt er mir sofort bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.