Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Ratchet & Clank QForce

Recommended Posts

Nun, in Anbetracht der geringen Anzahl Teilnehmer, wirst du das Spiel in absehbarer Zeit nehmen "müssen", und ist für deine ganz private Liste,

wann du welches Spiel als erstes nehmen musst, völlig irrelevant.

Das Spiel ist ja jetzt unterwegs. Alles weitere liegt nun bei euch.

vor 7 Stunden schrieb Tigress:

Nun, in Anbetracht der geringen Anzahl Teilnehmer, wirst du das Spiel in absehbarer Zeit nehmen "müssen", und ist für deine ganz private Liste,

wann du welches Spiel als erstes nehmen musst, völlig irrelevant.

Das Spiel ist ja jetzt unterwegs. Alles weitere liegt nun bei euch.

So ist es.^^ Ich bin Ratchetfan, deshalb werde ich es auch gerne als letzter oder vorletzter Teilnehmer nehmen. ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Gerade mal gemerkt, dass mir dieser Ratchet and Clank Teil noch fehlt D: :P

also hab das spiel erst heute verschickt, hab gestern noch die letzten 2 missionen gemacht.

mir macht tower defense eigentlich spaß , aber die ganze zeit irgendwo hinlaufen un irgendwann wieder in de base zurück hat mich leicht gelangweilt. Aber vieleicht machts ja richtigen Ratchet and Clank Fans mehr spaß :) 

Hatte auch langsam sorgen, aber heute kam es an

Aber...ich bin ein Idiot :D

Das Spiel hatte ich tatsächlich schon, hatte einfach nicht mehr bedacht gehabt, dass es unter Front Assault gelistet ist...

Sorry jedenfalls an die anderen beiden Teilnehmer dafür, dass es dadurch zu Verzögerungen kommt :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...