AiMania Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hmm also wenn ich den Verlauf hier sehe scheint es keine Neuigkeiten zu geben. Ich hatte gehofft hier melden sich noch ein paar damit ich noch etwas Zeit habe Also nur für den Fall das das für alle ok ist und Fensterheber sich noch meldet: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich würde das Spiel dann nach meiner aktuellen PK oder wann auch immer es auftaucht vorziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Dazu erst einmal den Anmeldepost richtig posten. Da fehlt etwas drin. ^^ Und sollte er sich noch melden, nehm ich dich natürlich auf, nur dann wärst du aber auch zeitnah dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Dazu erst einmal den Anmeldepost richtig posten. Da fehlt etwas drin. ^^ Und sollte er sich noch melden, nehm ich dich natürlich auf, nur dann wärst du aber auch zeitnah dran. Gott, ja du hast recht X_X habe mich heute wieder bei 4 PK angemeldet und die anderen waren vorausgefüllt... dabei find ich es besser wenn man es selber machen muss! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ich hab dich jetzt mal eingetragen, in der Hoffnung, dass er wieder auftaucht und das Spiel dann weiter schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Fensterheber und Spiel werden wieder auftauchen, kann nur noch etwas dauern. Habe heute eine Nachricht erhalten, die die Umstände erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hi, solange hier noch nichts passiert nehme ich eine neue PK an, in Lego fluch der karibik wird grade händeringend gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hi, bin wieder da. Hatte Platin am Ostermontag erspielt. Hatte am Osterdienstag aber leider nen Arbeitsunfalll und war ueber 2 Wochen im Krankenhaus, hatte das mit dem Spiel in dieser Zeit leider total vergessen. In der Zeit ging die Internetrechnung auch nicht ab und es wurde gesperrt. (Weil die Freundin meine Post nicht aufmacht, hats auch keiner nach überwiesen) Wurde gestern erst wieder freigeschaltet. Habe aber dann WTNandino über die app angeschrieben, damit er Susu Bescheid sagt.Internet läuft wieder (Und ich auch ohne Krücken) Sorry, dass es sich deswegen solange gezogen hat. Ich schreib gleich Aii an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich glaube Aii bekommt erst mal ne andere PK. Dir Gute Besserung. Ich hab mir schon so etwas gedacht, dass du vllt wegen Krankenhaus verhindert bist. Sah dir gar nicht ähnlich, so still zu bleiben. Auf alle Fälle noch Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb Tigress: Ich glaube Aii bekommt erst mal ne andere PK. Dir Gute Besserung. Ich hab mir schon so etwas gedacht, dass du vllt wegen Krankenhaus verhindert bist. Sah dir gar nicht ähnlich, so still zu bleiben. Auf alle Fälle noch Gute Besserung. Danke, geht alles schon wieder besser. Ja, bekommt sie. Sie nimmt aber das Spiel dann gleich nach der aktuellen Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Nach langer Überlegung hab ich mich nun entschlossen, mich hier doch mal anzumelden "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Und hab mich auch gleich mal aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Da @Aii PK frei ist, hat sie dir für Nexus schon ihre Adresse mit geteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 ich war zwar PK frei aber dafür im urlaub. Aber ich bin jetzt wieder da und meine Adresse ist schon mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Das wußte ich doch, deshalb ist meine Frage ja auch erst heute erfolgt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Und das Spiel geht heute Nachmittag dann auch schon raus . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 sooo ich habe das spiel grade aus dem postkaste gezogen es geht ihm gut und nun lege ich los. Es ist mein erstes ratchet und Clank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Dann viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hi, bin grade fertig geworden Tigress wann hast du denn Zeit dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Wenn ich die letzten beiden Trophäen bei Persona 4 Dancing All Night morgen schaffe, könnte ich ab Samstag zusagen. und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Da ich bei Persona 4 Dancing All Night kapitulieren musste, hab ich Aii schon mal meine Adresse gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.