WTNandino Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb BergFidela: Ruhig Brauner Hab Samstag Platin geholt und das Game heute an tybalt_13 verschickt. Logistik vom Feinsten. Danke an Alex und Tigress. Viel Spaß und Erfolg dem übrigen Teilnehmerfeld Edit: Hab mir die Statusänderung "Abnehmersuche" gespart, da ich tybalt_13 schon seit Mitte letzter Woche als Abnehmer hatte und South Park noch nicht eingetrafen war, Sherlock Tut mir leid falls das aufbrausend rüberkam. Will hier auch nicht den Kaugummi-kauenden Sheriff spielen und in anderen PK's patrouillieren. Wollte nur sicherstellen das du auf Abnehmersuche bist, da ich ungern Lust gehabt hätte mich hinterher mit irgendwas auseinanderzusetzen, nur weil es ein anderer verbockt hat, Brauner. Nicht das es am Ende heißt ja WTNandino, hättest halt nochmal die Liste überprüft bevor du's abschickst.
susu Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Haha Sheriff. Du warst nur in beiden Ketten beteiligt und deswegen aufmerksam WTNandino Es ist natürlich wünschenswert die Liste abzugleichen, tun nur nicht viele. Also habe ichs verbockt im Zeifelsfall
Tigress Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Geschrieben 18. Januar 2017 Glückwunsch zur Platin. Und das es auch schon einen Abnehmer gefunden hat.
Tybalt_13 Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Bisher ist nichts eingetroffen, hoffentlich kommt es Heute.
Tybalt_13 Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 Leider noch nix erhalten. @BergFidela hast Du einen Sendungsnummer ?? @susu wie lange müssen wir waren, bis das Spiel, LEIDER, als verloren gegangen zählt ?
susu Geschrieben 25. Januar 2017 Geschrieben 25. Januar 2017 das Spiel ist seit 16.01 unterwegs...das sind 9 wegen mir auch 10 Tage rum...nach 14 Tagen sind Absprachen wegen einem weiterem Spiel mit mir oder Tami möglich
Tybalt_13 Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb susu: das Spiel ist seit 16.01 unterwegs...das sind 9 wegen mir auch 10 Tage rum...nach 14 Tagen sind Absprachen wegen einem weiterem Spiel mit mir oder Tami möglich Weiß ich für die Zukunft bescheid !! Hat sich aber erledigt, da es gestern endlich im Briefkasten war Tut mir leid für meinen Aufstand, bin Momentan etwas genervt, meine Schuld !!
Tigress Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Geschrieben 26. Januar 2017 Dann mal viel Spaß beim spielen und ich verzeih dir sogar, meinen Anfall vom Herzrassen, als ich das mit "verloren" gelesen hab. Das wäre es jetzt, wenn ich ein Spiel verwalte und es verloren geht.
susu Geschrieben 26. Januar 2017 Geschrieben 26. Januar 2017 Naja 10 Tage sind keine normale Zeit für die Post...oder sollte es nicht sein. Schon verständlich, dass du dir dann denkst: Wo ist das Spiel?!
BergFidela Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Sorry, war unterwegs und ohne Datenvolumen wollte mein Handy iwie nicht ins Forum. War echt übertrieben lange unterwegs Da war es aus Lichtenstein ja beinahe schneller. Danke nomma an Alex und Tigress und viel spass an tybalt und rest
Tybalt_13 Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Sehe ich gerade, völlig vergessen bescheid zu sagen. Platin habe ich am Freitag schon erhalten, alle restlichen Angeschrieben, bisher aber noch keinen Abnehmer gefunden.
susu Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 wie schnell bist du denn durchs Spiel geflogen
Tybalt_13 Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb susu: wie schnell bist du denn durchs Spiel geflogen Naja, die Hover-Stiefel an und los ging es. Die meiste Zeit ging für das blöde Waffenleveln drauf, ansonsten ist es recht kurz.
Tigress Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Geschrieben 4. Februar 2017 Schon was neues? Und Glückwunsch zur Platin
Tybalt_13 Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb Tigress: Schon was neues? Und Glückwunsch zur Platin Bisher nicht, schreibe nochmal die 3 Leute an.
Fensterheber Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Kannst du mich bitte aus der Kette austragen. Bei meiner PS3 hat wieder mal das Laufwerk den Geist aufgegeben. Werd mir diesmal kein Neues oder keine neue Konsole mehr holen. Muss mich leider aus allen Ps3-Ketten austragen lassen.
Tybalt_13 Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Am 4.2.2017 um 20:46 schrieb Tigress: Schon was neues? Und Glückwunsch zur Platin Hatte alle angeschrieben, aber nur absagen und ein Austritt aus oben stehenden Gründen.
Tigress Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Geschrieben 6. Februar 2017 Wird gleich erledigt. Und einfach im Laufe der Woche noch mal anschreiben.
Tigress Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Geschrieben 15. Februar 2017 Neue Fragerunde steht eigentlich an, doch haben alle aktuell eine Pk, daher teile ihnen bitte mit, dass sie hier nur zu dritt sind und einer sich bitte nach der aktuellen PK (außer LC-Gamerin, die nimmt ja schon Baphomeths Fluch, daher danach) bitte Zeit für dieses Spiel nehmen möchte.
Tybalt_13 Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Neue Fragerunde steht eigentlich an, doch haben alle aktuell eine Pk, daher teile ihnen bitte mit, dass sie hier nur zu dritt sind und einer sich bitte nach der aktuellen PK (außer LC-Gamerin, die nimmt ja schon Baphomeths Fluch, daher danach) bitte Zeit für dieses Spiel nehmen möchte. Anfrage ist nochmal raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.