nedoH Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 Ich habe 2009 in Lüttich studiert, als ich den Account gemacht habe, deshalb ist mein Main-Account belgisch. Mein zweiter Account ist deutsch und due 2 Wochen reichen leider nur um die Platin auf einem Account zu machen. Deswegen mache ich es auf meinem Zweitaccount weil dieser mein 100% Completion Benutzer ist. Ich werde das Spiel am Mittwoch fertig haben. Muss ich nun den Bereitsteller kontaktieren, weil keiner mehr in der Liste ist? (sorry ist meine erste Kette!).
Tigress Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Geschrieben 17. Juli 2017 Ja, du kannst den Bereitsteller schon jetzt nach seiner Adresse fragen und ihm dann zuschicken, sobald du fertig bist. Wenn das Spiel dann bei ihm ankommt und er den Erhalt bekannt gibt, wird diese Kette geschlossen. Das Spiel geht dann übrigens nach Lichtenstein, nur damit du schon mal weißt, dass die Portokosten etwas höher ausfallen.
Tigress Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Geschrieben 26. Juli 2017 Wie siehts hier eigentlich aus? Hast du den Bereitsteller um seine Adresse gebeten?
susu Geschrieben 29. Juli 2017 Geschrieben 29. Juli 2017 Ich hab ihn noch Mal per PN angeschrieben. Da hoffe ich mal, dass jetzt eine Reaktion kommt.
Tigress Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Geschrieben 30. Juli 2017 Das hatte ich gestern auch schon. Die ist bisher ungelesen.
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 er hat mich am 19 juli um meine Adresse gefragt am nächsten Tag hab ich ihm meine Adresse gegeben , seit dem hab ich nichts mehr gehört
Tigress Geschrieben 9. August 2017 Autor Geschrieben 9. August 2017 Also, entweder wurde es erst gar nicht abgeschickt oder es ist verloren gegangen.
Tigress Geschrieben 20. August 2017 Autor Geschrieben 20. August 2017 Wie wird denn hier nun weiter verfahren? Die Nachricht ist immer noch ungelesen.
susu Geschrieben 20. August 2017 Geschrieben 20. August 2017 Mit dem verhassten Abwarten. Sollte er sich innerhalb einer gewissen Frist nicht melden und das Spiel auch nicht ankommen bei Alex, dann gilt das Spiel als einbehalten
Tigress Geschrieben 1. September 2017 Autor Geschrieben 1. September 2017 Ist jetzt nicht schon genug Zeit vergangen?
susu Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 2 Monate, sind am 15.09 um, aber es bleibt zu befürchten, dass das Spiel einbehalten wurde
susu Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 Leider müssen wir davon ausgehen, dass das Spiel einbehalten wurde Daher Kette beendet. Trotzdem danke fürs Bereitstellen @mAdE_bY_aLeX und danke fürs Verwalten @Tigress
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.