Animal27 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 mir is aufgefallen das es in manchen stores kostenlose games mit trophies gibts. so und nun zur question weiss jemand obs ne liste gibt in welchen store es diese gibt hab nur im japanischen dieses katzengame gefunden is ganz witzig aber langwirig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 des ist mir ja noch nie aufgefallen dass es noch andere kostenlose trophy games gibt ?!?!?!?! wo hast du denn noch ein gesehen bzw. was für eins ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 gibt glaub im amerikanischen noch rag doll konfu ...:emot-raise: aber es gibt glaub schon einen thread dafür wo alles aufgelistet ist keine ahnung wo der ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/news/12921-reduziertes-und-kostenloses-im-ps-store.html Hier werden Sie fündig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie heißt dieses "Katzengame"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Mainichi Issho ist aber nicht so toll :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 wow ich bin geschockt wie schnell ihr alle seid hehe danke schön werd ich direkt mal alles abchecken ;-) @GewinnerTyp : danke für denn link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.