Dracula Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Vibrationsintensität< 90% Geschwindigkeitsempfindlichkeit< 19% Lenkungsgeschwindigkeit< 19% Lenkungs-Totbereich< 0% Lenkungsfilter< 58% Lenkungs-Gamma< 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 hallo, welcher Bug tritt bei Gamma-Wert Änderung auf? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2016 ... Das Fahrzeug zog daraufhin völlig unkontrollierbar nach links/rechts. Ich fuhr wie ein Betrunkener durch die Gegend! Dann liessen sich die Einstellungsparameter nicht mehr resetten!!! Einzig die komplette Deinstallation des Spieles und die Löschung SÄMTLICHER Savegames, brachten Abhilfe dieses Problems. PS: Zum Glück war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr wei t fortgeschritten in dem Game, sonst hätte ich im Kreis gekotzt!!! Ich weiss nicht, ob dieser Bug bei allen Spielern auftritt, aber zumindest scheine ich nicht der Einzige zu sein, der damit Bekanntschaft machen durfte (in anderen Foren wurde auch schon darüber berichtet). Ich würde, sicherheitshalber, erst einmal die Finger von dieser Einstellung lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 hat jemand einstellungen für´s thrustmaster t150 rs? z.b. ffb beim driften usw und untersteuern an/aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo zusammen, hab im Assetto Corsa Forum eine alternativ Steuerung für DS4 Controller gefunden und mal getestet: Vibrationsintensität: 67% Geschwindigkeitsempfindlichkeit: 94% Lenkungsgeschwindigkeit: 1% Lenkung-Totbereich: 5% Lenkungsfilter: 59% Mir kommt sie einwenig träger vor als die von Dracula, aber damit hab ich mein bisheriges Hass-Rennen mit dem fetten SLS AMG gegen den McLaren MP4-12C auf dem Nürburgring GP endlich mal gewinnen können. Probiert sie mal aus und sagt Eure Meinung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.