Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DEPOT im Inventar - Was hat es damit auf sich?

NetwalkerDC

Recommended Posts

Hallo Deus Ex-Fans!

Hat jemand Infos zu dem Bereich DEPOT im Inventar?

Sind das die Gegenstände aus dem Vorbesteller-Bonus? Was passiert wenn ich die ins Inventar lade? Sind die dann weg? Dauerhaft? Oder ist das immer wieder voll, wenn ich ein neues Spiel starte? Kommen da die Sachen rein, welche ich im In-Game-Shop kaufen kann? Freue mich über Infos!

- Werbung nur für Gäste -

Das ist verschieden, gewisse Items (wie z.b. Elite Waffen) kannst du später einem anderen Speicherslot zuordnen. Verbrauchsgegenstände jedoch (Muni, Praxis Kits usw) kannst du nur einmal rausholen und die bleiben dann auch dauerhaft dem aktuellen Spielstand zugeordnet. Generell gilt das du nur Sachen aus dem Depot rausholen kannst, jedoch nichts reinlegen. Zumindest In-Game, einzige Ausnahme ist wenn du (Praxis Kits, Credits usw) im Store kaufst, die landen dann im Depot.

Danke für die verständliche Antwort.

An der Meldung beim Übertragen sehe ich auch, dass es zwei verschiedene Meldungen gibt. Die eine sagt quasi "permanent" und die andere "zuordnen".

Was heißt das genau? Zum Beispiel so eine Elite-Waffe: ich hole sie aus dem Depot und zocke damit. Dann mache ich aber ein neues Spiel auf mit einem anderen Schwierigkeitsgrad. Gehe dort ins Depot: und was sehe ich? Ist die Elite-Waffe da oder ist sie ausgegraut, oder sowas? Ist sie dann verfügbar wenn ich den Spielstand lösche in welchem ich sie vorher mal zugeordnet habe? Danke fürs Antworten.

Kurz gesagt: Die Elite Waffen hast du in einem neuen Spiel wieder im Depot. Items bei denen dir das Spiel explizit sagt das sie nur einmal verwendet werden können sind daher bei einem neuen Spiel auch nicht mehr im Depot (gilt auch für gekaufte Verbrauchsgegenstände wie Praxis Kits usw)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...