Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Autor Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Man kann die Silber-Trophäen wirklich nur sehr schlecht erkennen wenn man auf dem Profil ist. Vlt sollte man da nochmal etwas machen. Wie schon öfters gesagt, steht das bereits auf unserer Liste.
BM42 Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 vor 2 Stunden schrieb XLiveX: Kann es sein, dass seit der Design Umstellung das Foren-Icon für den Browser verloren gegangen ist? Ich meine das Icon neben dem Tab in der Tableiste - da haben alle Seiten ihr Logo, nur das Forum hat keine (in meinem Fall beim Firefox), das war zuvor immer da. Richtig, das hat @Celinilein glaube ich auch schon auf der Liste.
Celinilein Geschrieben 28. August 2016 Autor Geschrieben 28. August 2016 Gerade eben schrieb BM42: Richtig, das hat @Celinilein glaube ich auch schon auf der Liste. Nein das nicht Das war mir neu, hat jetzt aber erstmal auch nicht so ne hohe Priorität.
Rasterloda Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 Und die vertauschten "Abbrechen" <> "Antworten" Buttons bleiben so oder steht das auch auf der Liste irgendwo^^
Spyderman Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 vor 8 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Sieht sehr gut aus Nur finde ich es schade, dass die runden Avatare entfernt wurden. Sah, meiner Meinung nach, "moderner" aus. Nimm ein Bildbearbeitungsprogramm, mach deinen Avatar rund, gib den Ecken eine transparente Farbe oder das Hintergrundgrau des Forums und *schwupps* bist Du der modernste User im ganzen Forum hier! Alle anderen (inklusive mir) freuen sich über ihre Avatar-Ecken und schwelgen ebenfalls in Glückseligkeit.
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Exolio: Natürlich nicht, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde es auch nicht unbedingt schön, stört mich aber auch nicht. Ups, bin ich nun ein Aussenseiter... ? Ähm....so war das nicht gemeint. Primär wollte ich mit meinem Post nur Shanks ärgern. Weil ich das so gerne tue. Aber wenn du schon so fragst, ja, du bist jetzt ein Außenseiter. Spoiler ....damit wollte ich jetzt dich ärgern. Aber Spaß beiseite. Was ich wirklich damit sagen wollte. Den Spagat, den die User vom Team verlangen, können sie einfach nicht hinlegen. Wie wir hier erkennen können, gefällt der neue Look den meisten Usern. Ein paar wenige, denen es nicht gefällt, wird es immer geben. Ist überall so.
Vikalmar Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Am 28. August 2016 um 10:22 schrieb umbrella666: Sehr schön. Wann glaubt ihr denn fkt. die Zeitaufwandsliste? Ja die Listen vermisse ich auch oder ich hab sie an entsprechender Stelle noch nicht gefunden. Gibt es denn eine Möglichkeit wie früher nach einem Spiel zu suchen und direkt zu sehen, welchen Zeitaufwand, welcher Schwierigkeitsgrad usw.? Wenn ich z.B. Deus Ex eingebe zeigt er mir alle Beiträge und ich muss mir erstmal einen, z.B. den des Schwierigkeitsgrades suchen, dann über die Leiste oben einen zurück und bin dann erst im Forenübersichtsbereich Deus Ex. Ansonsten muss ich mir das Spiel manuell über PS4 und D raus suchen.
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 fand das vorher nen ticken besser, das hier sieht aber wieder nach Forum aus ^^ ist das wieder das typische grau was es vorher auch war? oder wie ist hier der Farbcode für die Signatur?
john_cena1993 Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 35 Minuten schrieb Vikalmar: Ja die Listen vermisse ich auch oder ich hab sie an entsprechender Stelle noch nicht gefunden. Gibt es denn eine Möglichkeit wie früher nach einem Spiel zu suchen und direkt zu sehen, welchen Zeitaufwand, welcher Schwierigkeitsgrad usw.? Wenn ich z.B. Deus Ex eingebe zeigt er mir alle Beiträge und ich muss mir erstmal einen, z.B. den des Schwierigkeitsgrades suchen, dann über die Leiste oben einen zurück und bin dann erst im Forenübersichtsbereich Deus Ex. Ansonsten muss ich mir das Spiel manuell über PS4 und D raus suchen. Das ist hier zwar der falsche Thread aber die Spieletitelschnellsuche kommt wieder genauso wie die Listen.
Marc Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Hi, ich habe mich jetzt lange zurück gehalten und abgewartet, bis ihr so eine "haben fertig" Ankündigung raus gebt. Ich weiß das so eine Forenumstellung viel Arbeit ist und ihr habt es jetzt geschafft. Aber das wie ist hier ausschlaggebend. Wochenlange Datenbankfehler Schreckliches Forendesign Noch schrecklichere Startseite So viel Mühe und das Ergebnis ist, entschuldigt aber mir fällt kein anderes Wort ein, richtig Scheiße. Ihr habt dadurch viele Member verschreckt und zukünftige Member abgeschreckt. Klar wird die Seite weiter wachsen, dafür seit ihr in Google zu gut positioniert, aber das ist auch schon alles. Ich für meinen Teil wechsle nun ins englische Forum, dass jetzt besser ist. Marc
Celinilein Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 vor 30 Minuten schrieb Trophäensammler: fand das vorher nen ticken besser, das hier sieht aber wieder nach Forum aus ^^ ist das wieder das typische grau was es vorher auch war? oder wie ist hier der Farbcode für die Signatur? Ja genau das ist wieder das gleiche Grau aus dem früheren Forum Farbcode: #CCCCCC
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Ja genau das ist wieder das gleiche Grau aus dem früheren Forum Farbcode: #CCCCCC ah vielen dank, dann ist es wieder etwas einfacher bzw. übersichtlicher Signaturen zu basteln
Manny Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Marc: mimimi Das ist das, was ich da lese.
indianer78 Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Wann werden in den Leitfäden die .png wieder richtig angezeigt? Dadurch ist auch der Zeilenumbruch verwirrend ;-) Wann werden in den Leitfäden die .png wieder richtig angezeigt? Dadurch ist auch der Zeilenumbruch verwirrend ;-)
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Autor Geschrieben 2. September 2016 >> UPDATE << Neben ein paar alten Smiley-Legenden (wie z.B. und vielen mehr) sind nun auch die Memes wieder zurück - und zwar besser denn je Euch stehen zur Verfügung: Spoiler
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Gib doch nicht so an, die sehen nicht besser aus. Aber das gefällt mir. Sieht mir irgendwie ähnlich.
Celinilein Geschrieben 2. September 2016 Autor Geschrieben 2. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Gib doch nicht so an, die sehen nicht besser aus. Aber das gefällt mir. Sieht mir irgendwie ähnlich. Es sind doch die gleichen (+ noch mehr) Außerdem wird ja immer nach mehr Information geschrien Na das glaub ich sofort xDD
st-o-ck Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 test mobil edit: der Code für den Daumen hoch geht bei mir. Android 4.4.4 und aktueller Chrome am Handy.
Lara_Groft_TGI Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 nun sind auch alle überschriften zum.......
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: nun sind auch alle überschriften zum....... Der PS3 Browser hat nach wie vor keine Priorität sorry.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.