marcel951 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hallo, ich wollte mal fragen was das für ein problem sein könnte das das spiel nicht mehr startet und die konsole sich dann immer aufhängt??? wollen wir es mal so sagen die hersteller und dann wird der bildschirm auf einmal schwarz ???!!!??? könnte mir vlt. einer helfen der dieses problem mit mir beheben zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Um welches Spiel gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 eigentlich alle die ich habe !!! es stertewt keins mehr !!! weder psn games oder demos nichts mehr !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 eigentlich alle die ich habe !!!es stertewt keins mehr !!! weder psn games oder demos nichts mehr !!!! Musik CD und DVD Filme auch nicht mehr? Anschalten kannst du sie auch noch prolemlos, oder laggts da auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hast du mal gegooglet? Hört sich nach nem Hardware-Fehler an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hi, die konsole startet ins hauptmenü und musik und fotos funktioniert alles noch halt nur die spiele funktioneieren nicht mehr ??!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Und PSN Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Leider auch nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 eigentlich keine games !!! keine : -psn games -blu ray games -und noch nicht mal die demos!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ok alles klar problem behoben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Sag doch mal wenigstens an was es gelegen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hmmmmmm wenn ich erlich bin habe ich einfach meine alte 60ger festplatte reingetahen únd dann lief sie wieder !!! ich könnt mir eigentlich nur vorstellen, dass auf der festplatte ein virus drauf ist !!! nun habe ich aber trotzdem noch ein problem weil auf der anderen festplatte mit 250GB sind natürlich auch ein paar psn-games drauf die ich gerne spielen würde aber nun komm ich nicht mehr rann !!! kann mir da bitte einer helfen ??? danke schonmal gruß marcel951 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Neu aus dem PSN laden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die PS3 erkennt keine Viren, da es für diese noch keine gibt, also sollte das wohl nicht der Fehler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 mein bruder hat das selbe Problem! Spiele laufen nicht mehr, aber Musik Fotos und so gehen! Hat jemand nen Tip wie ich das behebe, wenn es keine Viren gibt muss es doch einen anderen weg geben! Oder soll ich mal auf doof die Festplatte tauschen?? Hat eine 60ergb Version also die erste P3 Version die rauskam! Bitte um Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 mein bruder hat das selbe Problem! Spiele laufen nicht mehr, aber Musik Fotos und so gehen! Hat jemand nen Tip wie ich das behebe, wenn es keine Viren gibt muss es doch einen anderen weg geben! Oder soll ich mal auf doof die Festplatte tauschen?? Hat eine 60ergb Version also die erste P3 Version die rauskam! Bitte um Antworten! Liest die Konsole überhaupt keine CDs, DVDs oder Blu-Rays mehr? Hatte damals auch so ein Problem... das ich mit der Konsole alles machen konnte... nur wenn eben CDs, DVDs oder Blu-Rays reingelegt wurden... passierte nichts. Habe damals das Laufwerk ausgewechselt... Könnte also ja vielleicht auch bei deinem Bruder so sein, das der Motor, der die CDs, DVDs oder Blu-Rays dreht... einfach den Geist aufgegeben hat und diese sich daher nicht mehr drehen = nicht mehr erkannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wo hast du denn das neue Laufwerk her?? gibt es günstige alternativen? oder hate deine playsi direkt eingeschickt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wo hast du denn das neue Laufwerk her?? gibt es günstige alternativen? oder hate deine playsi direkt eingeschickt?? Nein... habe nem anderen seine 60GB Variante damals über ebay abgekauft... dessen Laufwerk hab ich dann für meine genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kennt jemand eine gute adressen umd die Playsi einzuschicken für eine reperatur??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kennt jemand eine gute adressen umd die Playsi einzuschicken für eine reperatur??? Wäre vielleicht sinnvoll wenn du den Grund nennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.