Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel startet nicht mehr!

marcel951

Recommended Posts

hallo,

ich wollte mal fragen was das für ein problem sein könnte das das spiel nicht mehr startet und die konsole sich dann immer aufhängt???

wollen wir es mal so sagen die hersteller und dann wird der bildschirm auf einmal schwarz ???!!!???:dozey:

könnte mir vlt. einer helfen der dieses problem mit mir beheben zu können ?

hmmmmmm wenn ich erlich bin habe ich einfach meine alte 60ger festplatte reingetahen únd dann lief sie wieder !!!

ich könnt mir eigentlich nur vorstellen, dass auf der festplatte ein virus drauf ist !!!

nun habe ich aber trotzdem noch ein problem weil auf der anderen festplatte mit 250GB sind natürlich auch ein paar psn-games drauf die ich gerne spielen würde aber nun komm ich nicht mehr rann !!!

kann mir da bitte einer helfen ???

danke schonmal

gruß marcel951

mein bruder hat das selbe Problem! Spiele laufen nicht mehr, aber Musik Fotos und so gehen! Hat jemand nen Tip wie ich das behebe, wenn es keine Viren gibt muss es doch einen anderen weg geben! Oder soll ich mal auf doof die Festplatte tauschen?? Hat eine 60ergb Version also die erste P3 Version die rauskam! Bitte um Antworten!

mein bruder hat das selbe Problem! Spiele laufen nicht mehr, aber Musik Fotos und so gehen! Hat jemand nen Tip wie ich das behebe, wenn es keine Viren gibt muss es doch einen anderen weg geben! Oder soll ich mal auf doof die Festplatte tauschen?? Hat eine 60ergb Version also die erste P3 Version die rauskam! Bitte um Antworten!

Liest die Konsole überhaupt keine CDs, DVDs oder Blu-Rays mehr?

Hatte damals auch so ein Problem... das ich mit der Konsole alles machen konnte... nur wenn eben CDs, DVDs oder Blu-Rays reingelegt wurden... passierte nichts.

Habe damals das Laufwerk ausgewechselt...

Könnte also ja vielleicht auch bei deinem Bruder so sein, das der Motor, der die CDs, DVDs oder Blu-Rays dreht... einfach den Geist aufgegeben hat und diese sich daher nicht mehr drehen = nicht mehr erkannt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...