Rocksau Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Nur den Ruf mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Manche laufen gratis für ne Stunde bei nem Event, oder dauerhaft ohne Event für 15 Spiele und dann musst nachladen mit Chips :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Bis auf die Trophäe mit der Milliarde auf dem Konto sind alle machbar. Habe jetzt knapp ne Million das muss reichen für die letzten 3 Trophäen. Für die Milliarde ist mir meine Zeit zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Die klappt auch alleine. Hatte die im zweiten Anlauf. Immer raisen und all in gehen. Beim 100 buy in gehen die so gut wie immer mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Etwas Glück gehört leider dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Du musst die Kostüme kaufen. Nur ne andere Farbe beim Hemd oder Hose reicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Kann so aber auch nicht ganz stimmen, da ich nur mit einem Charakter spiele und sie so bekommen haben. Gerade eben schrieb Rocksau: Kann so aber auch nicht ganz stimmen, da ich nur mit einem Charakter spiele und sie so bekommen haben. Und ich habe weit mehr als 10 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich hab Freitag mehr als 50 Spiele am Stück in der der bar gemacht über quick play ( nix Trophäe ). Sonnabend mehr als 50 Spiele in der Wäscherei gemacht. Immer nach einem spiel raus und den Tisch wieder neu " gesucht " auch über quick play ( wieder nix ). Aber ganz komisch ist das noch niemand eine Trophäe aus dem DLC bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 An den kleinen tischen stimmt das mit dem all in..ab 100,000 tische aufwärts spielen die meisten vernünftig:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Am 9/28/2017 um 22:46 schrieb Snaketown: Und für die Trophy wo man an allen Orten in einem Turnier unter die ersten 3 kommen muss, zählen da nur die Turniere die man normal auswählen kann unter Casual Games, oder auch die Ranglistenturniere? Mach das über Rangliste geht viel schneller. Bei Casual musst du ja erst warten bis der Tisch voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 23 Stunden schrieb Snaketown: Also entweder hat es mich wieder mit nem Bug erwischt, oder ich mach was falsch. Habe jetzt für "Versiert" über die Ranglisten-Turniere an allen 5 Orten gespielt und bin 3x3ter, 1x2ter und 1x1ter geworden. Die Trophy kam aber nicht. Hab ich einen geheimen Ort übersehen? Soll ja über die Ranglistenturniere wohl klappen!? Bei mir kam die sofort nach den 5 Turnieren. Hab nur Rangliste gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ja, hab dann immer beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.