ccfliege Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Gestern zufällig das Spiel im Store entdeckt.Das Poker macht spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hey. Das Game scheint wohl niemanden zu interessieren. Vllt. weiß ja doch wer was die einzelnen Tischgegenstände da eigtl. pushen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Nur den Ruf mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Danke dir, hab es mir schon gedacht wollte mir aber sicher sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Manche laufen gratis für ne Stunde bei nem Event, oder dauerhaft ohne Event für 15 Spiele und dann musst nachladen mit Chips :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman78_HRO Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Unnötig Geld ausgeben also =) Find die Trophäen etwas mager und schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Bis auf die Trophäe mit der Milliarde auf dem Konto sind alle machbar. Habe jetzt knapp ne Million das muss reichen für die letzten 3 Trophäen. Für die Milliarde ist mir meine Zeit zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Find die trophy wo man alle Spieler vom Turnier schmeißen soll ohne Absprache bissle übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Die klappt auch alleine. Hatte die im zweiten Anlauf. Immer raisen und all in gehen. Beim 100 buy in gehen die so gut wie immer mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Rocksau: Die klappt auch alleine. Hatte die im zweiten Anlauf. Immer raisen und all in gehen. Beim 100 buy in gehen die so gut wie immer mit. Problem ist wenn andere mitgehen und bessere Karten haben. Habe so oft 4 Leute geschmießen aber einer war immer dabei der von anderen geschmießen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Etwas Glück gehört leider dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Also ich spiele es gerne! Da hier ja paar schon die Trophies haben vielleicht habt ihr ja paar Münzen übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfoy Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) tach. weis jemand was man für die trophy ABZOCKER machen muss? hab es selber rausgefunden.du musst die kleineren stacks vom tisch nehmen. gut machbar bei den 100er tischen im ringgame Bearbeitet 13. Dezember 2016 von mcfoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Morjen! Weiß zufällig jemand, was man für die 10 Outfits machen muss? Ich habe bereits 14 Outfits, jedoch keine Trophäe erhalten. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Du musst die Kostüme kaufen. Nur ne andere Farbe beim Hemd oder Hose reicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Am 27.01.2017 um 17:21 schrieb Rocksau: Du musst die Kostüme kaufen. Nur ne andere Farbe beim Hemd oder Hose reicht nicht. Stimmt nicht! Ich habe lediglich einfache Kleidung gekauft (also mehrere Hawaii-Hemden in unterschiedlichen Farben) für maximal 1500. Die Lösung ist: Man muss es auch mit dem anderen Charakter machen! Also sowohl mit dem Mann, als auch mit der Frau jeweils die blöden Hemden kaufen - dann kommt die Trophy! Man benötigt also etwa 30000 Chips (2x 15000). Teure Kostüme kaufen ist total überflüssig! Habe diesen Hinweis im englischsprachigen Forum gefunden und hat sofort funktioniert! Bearbeitet 31. Januar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Kann so aber auch nicht ganz stimmen, da ich nur mit einem Charakter spiele und sie so bekommen haben. Gerade eben schrieb Rocksau: Kann so aber auch nicht ganz stimmen, da ich nur mit einem Charakter spiele und sie so bekommen haben. Und ich habe weit mehr als 10 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Die Trophäe für das Wechseln des Geschlechts hast du aber komischerweise bekommen, also musst du den Char ja gewechselt haben! Aber wenn dir schon selber aufgefallen ist, dass du viel mehr als 10 kaufen musstest, macht dich das nicht selbst stutzig? Ich glaube es liegt an folgendem Phänomen: Das Spiel geht von zwei Charakteren aus mit jeweils 10 Klamotten (in Summe also 20). Es kann also sein, dass man es mit einem Char schafft, wenn man für diesen 20 Klamotten kauft - das ist bei dir vermutlich geschehen. Aber wie gesagt: Ich bin genau so vorgegangen, wie im englischen Forum beschrieben. Habe also für beide jeweils die 10 billigsten Hemden gekauft und beim zweiten Char kam sofort die Trophäe! Vorher habe ich keine Chips für Klamotten ausgegeben. Man hat zwar von Anfang an ein paar Klamotten zur Verfügung bzw. man bekommt neue durch das Aufsteigen in der jeweiligen Fraktion - aber die scheinen allesamt nicht zu zählen! EDIT: Ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung! Man kann es so machen, wie ich schon beschrieben habe, also sämtliche Hawaii-Hemden kaufen (jeweils für beide Charaktere) - das ist die billigste Variante. Man kann aber auch 'teure' Kleidung kaufen, also beim Mann einen Anzug, dadurch wird bei der Frau auch ein Abendkleid im ähnlichen Stil freigeschaltet. Das ist bei den Hemden nicht der Fall, eben nur bei der vermeintlich teuren Kleidung. Hat man also zehn Anzüge gekauft, sollte der weibliche Charakter auch zehn Kleider bekommen haben. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass man für beide Charaktere jeweils zehn Kleidungsstücke haben muss!!! Bearbeitet 3. Februar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Das was ich bis jetzt hier gelesen habe kann ich nicht zustimmen das man die Trophäe 10 Outfits bekommt wenn man jeweils 10 Kostüme für den Männlichen und Weiblichen Charakter hat. Hier mal eine Auflistung von mir was ich habe: Männlicher Charakter: Ananas Hawaiihemd Rotes Hawaiihemd Blaues Hawaiihemd Totenköpfen und Rosen ( ist das dunkel Rote Hawaiihemd ) Grünes Hawaiihemd Skelett Trucker-Jacke Himmelblauer Anzug Sportlicher Anzug mit Herzen Bowlinghemd mit Herzen Anzugweste mit Herzen Zweifarbiges Shirt Rarn-Hoodie Brookllyn-T-Shirt King-Hoodie Poker-T-Shirt Weißes T-Shirt Herz-Hoodie Weiblicher Charakter: Ananas Hawaiihemd Rotes Hawaiihemd Blaues Hawaiihemd Totenköpfen und Rosen ( ist das dunkel Rote Hawaiihemd ) Grünes Hawaiihemd Zweifarbiges Shirt Schößchen mit Herzen Kleid mit herzen Kleines himmelblaues Kleid Trägerrock mit Herzen Jeansweste und die Trophäe habe ich bis jetzt nicht bekommen. PS:Über weitere Tipps würde ich sehr dankabr sein,weil es mich einfach wurmt diese Trophäe ;-) Bearbeitet 10. Februar 2017 von high69 dazugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.