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IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung Der Weg des Meister-Ninjas


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Der Weg des Meister Ninjas

Grundsätzliches:

1. Speichert schlau!

Speichert nach jedem erfolgreichen Aufeinandertreffen ab. Habt ihr noch mehr als 50% der Energie empfiehlt es sich die Energie der Speicherstatuen aufzubewahren und lieber noch einmal den vorhergehenden Speicherpunkt zu nutzen (viel Backtracking). Falls möglich solltet Ihr die Truhen mit blauer Essenz unbedingt aufbewahren.

2. Benutze die Items lediglich in den Boss Battles

Jedoch nur falls nötig, z.b. ist der Schattenninja Ratsetsu sowie die Buddha Statuen gut ohne Items machbar. Bist Du bereits auf dem Maximum während des Kapitel Verlaufs und kannst keine neuen Gegenstände mehr ins Inventar aufnehmen benutzt du z.b. einen Teufelswegpilz um dir eine Ninpo aufzuladen anstatt sie liegen zu lassen.

3. Brand Kunai Ninjas

Auf engem Raum stets die Guillotine Wurf Attacke. Während der Attacke ist Ryu gegen die Brand Kunais immun und da ihr auf engem Raum seit ist die Warscheinlichkeit eines Wandwurfs (hat beim IS Ninja einen Körperteilverlust zur Folge und ist somit offen für die Auslöschungs Technik) Diese Vorgehensweise ist gegen viele IS Ninjas die wirkungsvollste Angriffsart und Ihr solltet für den Rest des Spiels daran festhalten.

4. Versuche die ersten Bossbattles ohne Talisman zu meistern

So sparst Du Essenz für die späteren Kapitel. Ab Kapitel 4 liegen 3 Talismänner in den Missionen. (1. Kapitel 4: nachdem Du gegen die Hunde sowie die Magier gekämpft hast gehst Du die Treppe beim Speicherpunkt nach oben, dort 180% Drehung und rüber zur Brücke springen - rechts / 2. Kapitel 6: Nach dem ersten Speicherpunkt über die Brücke, rechts und dann rechts in der Ecke mit dem wiederholten Wandsprung nach oben / 3. Kapitel 7: Gleich zu Beginn nachdem Du oben angekommen bist rechts übers Dach, lauf das Dach entlang und ganz hinten in einer "Grube". Die Truhe bei der Treppe (entweder Kapitel 6 vor dem Battle oder Kapitel 7 zu Beginn) gibt ordentlich Essenz.

5. Habt Geduld

Sterbt lieber einmal zuviel und meistert dafür eine gewisse Stelle ohne Items zu benutzen.

Muramases Shop

(vorausgesetzt ihr besitzt die 30 Schädel)

Kraut des spirituellen Lebens: 2500

Körner des spirituellen Lebens: 3500

Teufelswegpilz: 3000

Talisman der Wiedergeburt: 25000

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Kapitel 1

Wichtige Gegenstände:

Ninpo „Kunst des Inferno“

1 Leben der tausend Götter

2 Leben der Götter

Zwischenboss Buddha:

Keine wirkliche Challenge, bleibt so wie immer und das Drachenschwert (was anderes habt ihr ja nicht zur Auswahl) fügt ordentlich Schaden zu. Bleibt stets zwischen dem Gelände und der angreifenden Hand. Versucht er Euch zu greifen kontert mit einer flying Swallow (in richtung des Gegners & Dreieck)

Endboss: Schattenninja Ratsetsu

Es gibt genau nur einen Angriff den Ihr beachten sollt und zwar denjenigen wo er wild auf Euch zusprintet und einmal mit beiden Armen zuschlägt. Bleibt stehen, blockt den Angriff und kontert mit 2 mal Dreieck (3 falls er nach hinten ausweicht). Danach sofort weg mit Dash / Springen. Bleibt stets in Bewegung und wiederholt diese Vorgehensweise bis Ratsetsu etwas weniger als die Hälfte der Energie hat, jetzt zweimal Ninpo und er sollte zu Boden fallen. Sollte er sich zwischendurch aufladen unterbrecht dies mit einer flying Swallow oder einer Ninpo.

Variante von Ner0 hmm ka: ich hätte für rasetsu einen sehr guten tipp, bleibt weg von ihm und ladet die UT Stufe 2 auf, ihr braucht nur etwas glück und trefft ihn dabei ;) geht so viel schneller und leichter

Endboss II Buddha:

Siehe oben, hat sich nichts geändert.

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Kapitel 2

Wichtige Gegenstände:

- Leben der tausend Götter

- 2 Leben der Götter

Muramases Shop

Endlich! Ich empfehle als erstes den Mondstab auf Level 2 zu erhöhen. Denn ab jetzt solltet ihr zum Meister des Mondstabes werden.

Die ersten 3 Kapitel sind die anspruchvollsten, deshalb müsst ihr die folgenden Attacken im Schlaf beherrschen:

- Guillotine Wurf ( Viereck & X gleichzeitig)

- 360 UT Technik / Stufe 1 & 2 (360 Grad Drehung mit dem linken Stick, Dreick halten)

- Izuna Drop (in der Luft Viereck, Viereck, Dreieck)

Erste Begegnung mit den Höllenhunden

Sobald ihr das Jaulen hört, geht Ihr soweit nach vorne bis der Hund gespawned wird, nun rennt zurück bis zum Anfang und erledigt ihn (vorzugsweise mit einer UT). Geht ihr jetzt wieder zurück zum Shop werden die restlichen Hunde nicht gespawned. Nach dem Wasserlauf Izuna Drop gegen den Ninja (oder ihr erledigt ihn mit einer Ninpo von der Brücke aus). Danach sofort 360 Grad UT mit dem Mondstab, dies sollte mindestens einen der zwei Hunde sofort kaltstellen.

Zwischenboss: Schattenninja Ratsetsu

Dank des Mondstabes wohl der einfachste Kampf im ganzen Spiel. 2 mal 360 Grad (volle) UT und er kniet vor Euch.

Endboss: Genshin

Genshin bleibt Genshin. Weicht ordentlich aus und sobald er offen ist für eine Attacke greift mit dem Dragon Sword (2 mal Dreieck) an. Damit ihr gegen Ende des Kampfes keine Fehler aus Nervosität begeht empfehle ich bei seiner Ninpo Attacke (führt er 2 mal aus) ebenfalls die Ninpo zu aktivieren um Euch zu schützen. Oder verpasst Ihm nach dem Ausweichen einen Izuna Drop (Mondstab – Viereck, Dreieck, Viereck, Viereck, Dreieck).

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Kapitel 3

Wichtige Gegenstände:

- Vigurischer Flegel (Bei Skelletfischen & Fledermäusen 1. Wahl)

- Leben der tausend Götter

- Leben der Götter

- Juwel des Dämonensiegels

Levelbeginn:

Ihr könnt den Kampf mit den Höllenhunden umgehen in dem Ihr den einen Hund gar nicht beachtet. Oeffnet die Truhen und geht unbemerkt an ihm vorbei.

Nach dem zweiten Speicherpunkt :

Ein klein wenig tricky (habs jedoch so aufs erste mal geschafft). Nach dem runterspringen ignoriert ihr sämtliche Gegner und eilt zu der Stelle wo die Zwischensequenz startet. Keine Panik falls die Hunde auf Euch zu kommen, haltet daran fest. Jetzt erledigt Ihr mit einem Izuna Drop (oder 2 – je nachdem welcher Euch folgte, bei mir war es der IS Ninja) den Ninja, danach benutzt ihr die Essenz für ein 360 Grad Mondstab UT. Das solange bis sämtlich Höllenhunde (3 oder 4) Geschichte sind. Das selbe mit den 3 goldenen Drachen (360 Grad UT). Unten angekommen speichern da Euch wider Höllenhunde erwarten.

Muramases Shop

Ich empfehle das Dragon Sword auf Level 2 zu erhöhen.

Goldene Drachen zwischen den Zügen

Den ersten erledigt Ihr mit einer 360 UT. Danach sofort zurück zum Zug aus dem Ihr gekommen seit, da wartet ihr nun bis einer nach dem anderen kommt (Vorsicht: Einer wird hinter dem Zug gespawned). Den roten Feuerbällen könnt ihr auf diese Distanz problemlos ausweichen. Im Notfall benutzt Ihr Ninpo um Euch zu schützen.

Endboss: Zug Dämon

Pfeile (automatisches Zielen) auf seinen Kopf, viel ausweichen. Sobald er die Blitzbälle auf Euch losjagt, solltet Ihr die Ninpo „Kunst des Infernos“ auslösen um Euch zu schützen. Die kleinen Dämonen könnt ihr mit dem Vigurischen Flegel problemlos erledigen.

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Kapitel 4

Wichtige Gegenstände:

- Leben der tausend Götter

- 2 Leben der Götter

- Juwel des Dämonensiegels

- Talisman der Wiedergeburt

- Enmas Reisszahn

Muramases Shop

Ich empfehle den Vigoorianischen Flegel auf Level 2 zu erhöhen.

Zwischenboss: Grosser Riese Goliath

Hat sich nichts geändert. Ihn zu besiegen sollte demzufolge einfach sein. Entweder bewegt Ihr Euch mit Block/Dash stets zwischen seinen Beinen, greift Ihn mit einem Drachenschwert Combo (vorzugsweise zweimal Dreieck) an oder Ihr erledigt Ihn aus sicherer Distanz mit Pfeilen auf seinen Kopf (bleibt stets in Bewegung).

Mein Zwischenstatus zum Vergleich (vor Alexei):

-4 Leben der tausend Götter

-7 Leben der Götter

-MAX Kraut des spirituellen Lebens

-MAX Körner des spirituellen Lebens

-MAX Teufelswegpilz

-Talisman der Wiedergeburt

-1 Juwel des Dämonensiegels

-Kunst des Infernos LVL 2 (übrige Ninpos auf LVL 1)

-88.000 gelbe Essenz

-Drachenschwert, Mondstab und Vigurischer Flegel LVL 2

-Falkenklaue & Enmas Reisszahn LVL 1

Endboss: Alexei

Erinnert Euch daran, dass ihr in diesem oder nächsten Kampf problemlos einen Talisman benutzen könnt, da gleich zu Beginn des 6. Kapitels einer aufgelesen werden kann. Blockt seine Elektrobälle und weicht seiner darauffolgende Sturmattacke aus, jetzt ist er offen für einen zweifachen Dreieck Combo. Startet er seinen dreier Kombo ist er nach dem dritten Schlag ebenfalls für einen zweifachen Dreieck Combo offen. Fällt er zu Boden habt ihr Zeit für einen dreier Combo. Springt jedoch danach sofort weg. Vermeidet Ninpo, da er ansonsten die Tornado Attacke starten wird.

Endboss II: Freiheitsstatue

Nichts neues. Bleibt stets zwischen dem Zaun und der angreifenden Hand. Sobald Sie zuschlägt kontert ihr mit einer doppelten flying Swallow (zeitgleich mit dem Auflschlag). Ihr seit während der flying Swallow unverwundbar. Bleibt der Arm unten, doppelt Ihr mit einem 3er Combo nach. Der zweite Teil ist easy, 1 oder 2 Schüsse und weg, immer in Bewegung bleiben.

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Kapitel 5

Wichtige Gegenstände:

- Grundsätzlich nichts, kauft vor dem Bossbattle (falls möglich) einen weiteren Teufelswegpilz (4000 Essenz)

Zwischenboss: Erster Tengu Bruder

Wartet auf seinen dreier Kombo, nach dem Ausweichen könnt Ihr mit einem dreifachen Dreieck Como kontern. Passt auf seine Griffattacke auf! Bedeutet den sofortigen Tod. Zudem dürft ihr das Kapitel von neu starten. Have Fun!

Im Idealfall solltet Ihr jetzt für den Endkampf wie folgt ausgerüstet sein:

-MAX Kraut des spirituellen Lebens

-MAX Körner des spirituellen Lebens

-2 Teufelswegpilze (1 für 4000 bei Muramase gekauft)

-2 gefüllte Ninpo Slots

Endboss: Beide Tengu Brüder

Da die Kamera auf dem roten Tengu Bruder fixiert ist wird er die erste Wahl sein. Startet gleich zu Beginn mit dem ersten Ninpo (benutzt danach sofort die beiden Teufelswegpilze, damit Ihr für später ready seit - Ninpo verursacht ca 10% Schaden pro Angriff). Eilt nach links und macht Euch die Kameraeinstellung des Roten zum Vorteil in dem ihr Momiji so bewegt, dass der Blaue nicht im Bild ist. So greift er (vorausgesetzt er ist nicht unmittelbar neben Euch) nicht an. Wirft auch seine Brand Kunais nicht. An der Vorgehensweise gegen die Beiden hat sich nichts geändert. Auf ein dreier Kombo antwortet Ihr ebenfalls mit einem dreifachen Dreieck Angriff (Vorsicht: Blockt er den ersten Schlag, führt die Attacke nicht zu Ende sondern geht direkt wieder in die Defense / Dash Position). Bei seinen Stampfer (meist 2) ist er ebenfalls sehr kurz verwundbar. Weicht dem ersten Stampfer aus und landet (noch bevor er für den Zweiten abhebt) eine zweifache, schnelle Viereck Attacke. Landet er zum zweiten mal, könnt ihr nochmals nachdoppeln, falls er nicht abwehrt hängt einen dritten Dreieck Schlag an. Passt auf seine Griffattacke auf! Bedeutet auch hier den sofortigen Tod. Ist er bei ca 30% unten wird er öfters versuchen Euch zu greifen. Nun flüchtet Ihr an einen sicheren Ort und benutzt die restlichen 3 Ninpos (so dass beide verletzt werden). Habt ihr den Roten besiegt, widmet Ihr Euch dem Blauen. Die Devise ist ... nicht nervös werden und behaltet die Geduld. Versucht das Battle langsahm und sicher über die Runden zu bringen. Ist mir 3 mal passiert das ich beim Blauen ungeduldig wurde und die Gegenangriffe forciert habe.

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Kapitel 6

Wichtige Gegenstände:

- Leben der Tausend Götter

- Ninpo „Kunst der durchdringenden Leere“

- 2 Leben der Götter 1 /

- Juwel des Dämonensiegels

- Geist der Dämonen

- Talisman der Wiedergeburt

- Drachenklaue und Tigerfang

- Heulende Kanone

Muramases Shop

Ich empfehle Enmas Reisszahn auf Level 2 zu erhöhen.

Grundsätzliches

Diese Kapitel ist einerseits ein reiner Spaziergang und andererseits eine Goldgrube für Items. Sobald Ihr die „Kunst der durchdringenden Leere“ besitzt könnt Ihr die beiden Juwelen des Dämonensiegels anwenden um Sie auf LVL 3 zu maximieren. Habt ihr bis anhin sämtliche Leben der Götter aufgesammelt, sollten es vor dem Bosskampf 9 sein und eure Energieleiste wird erneut vergrössert.

Endboss: Wasserdrache

Bleibt in der Bossbattle Arena unter Wasser und öffnet sämtliche Truhen. Danach begebt Ihr Euch zu den Treppen (vis a vis des Eingangs), öffnet die Truhe (25.000 gelbe Essenz), schiesst einen Pfeil auf irgend einen Skellettfisch und erledigt die Uebrigen mit dem vigurischen Flegel bis das Battle startet. Benutzt gegen den Wasserdrachen Enmas Reisszahn. Lädt eine UT und löst die Attacke zeitgleich mit seiner aus (Einerseits trefft Ihr ihn und andererseits seit Ihr dann immun gegen seinen Angriff). Sollte Er unmittelbar eine zweite Attacke anhängen und Ihr zu wenig Zeit fürs Aufladen habt, könnt Ihr Euch mit einem Ninpo schützen. Ach ja, Ihr dürft sogar mit gutem gewissen einen Talisman der Wiedergeburt benutzen (sollte aber nicht wirklich notwendig sein).

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Kapitel 7

Wichtige Gegenstände:

- Leben der Götter

- Juwel des Dämonensiegels

- Verdunklungssense

Muramases Shop

Ich empfehle Drachenklauen und Tigerfang auf Level 2 zu erhöhen. Falls Euch die Kusari-gama oder Falkenklaue gut liegt könnt Ihr Sie im 2. Shop ebenfalls auf Level 2 aufwerten (meine Wahl – Falkenklaue).

Zwischenboss: Giant Skeleton

Aehnlich wie der riesen Gorrilla, geht so rasch als möglich zwischen seine Beine, weicht seinen Attacken aus und heizt ihm mit Drachenklaue und Tigerfang ein bis er zu Boden fällt. Startet dann sofort die Ninpo „Kunst des Infernos“ und richtet sie auf die goldene Leuchtkugel (maximaler Schaden). Danach gehts weiter wie zuvor, benutzt er seine Kick Attacke schützt Ihr Euch mit Ninpo. Fällt er zu Boden -> Auslöschungstechnik. Ein Kinderspiel dieser Kampf.

Mein Zwischenstatus zum Vergleich (vor Volf):

-MAX Kraut des spirituellen Lebens

-MAX Körner des spirituellen Lebens

-MAX Teufelswegpilz

-Talisman der Wiedergeburt

-Kunst des Infernos & Durchdringende Leere LVL 3 (übrige auf LVL 1)

-190.000 gelbe Essenz

-Alle Waffen (bis auf Kusari-game & Tonfa) auf LVL 2

Endboss: Volf

Volf bleibt Volf, weicht seiner Sprint Attacke aus und kontert mit einem Mondstab Viereck Viereck Dreieck Kombo. Falls Ihr Ninpo anwendet, wählt die „Kunst der durchdringenden Leere“ und zielt manuell.

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Kapitel 8

Wichtige Gegenstände:

- Grundsätzlich nichts, kauft vor dem Bossbattle soviele Items wie Ihr könnt

Levelverlauf:

Da Rachels Maschinengewehr unverhältnismässig stark ist, solltet Ihr davon öfters Gebrauch machen. Vor allem gegen die Goldenen / Lila Dämonen.

Im Idealfall solltet Ihr jetzt für den Endkampf wie folgt ausgerüstet sein:

-MAX Kraut des spirituellen Lebens (1 bei Muramase gekauft)

-2 Körner des spirituellen Lebens

-2 Teufelswegpilze (1 bei Muramase gekauft)

-3 gefüllte Ninpo Slots

Endboss: Marbus

Kümmert Euch zuerst um seine Minions. Weicht sämtlichen Attacken aus und kontert erst nach seiner Wirbelattacke. Entweder aus sicherer Distanz mit dem Maschinengewehr (geht jedoch Ewigkeiten) oder verpasst ihm einen dreifachen Dreieck Combo (Vorsicht, sobald er sich aufrichtet greift er nach Rachel, also nix wie weg). Bei 50% und 75% Verlust seiner Energie, beschwört er die Minions erneut. Herumschwebende Essenz soltet ihr so schnell wie möglich in einen UT umwandeln, da er sie ansonsten selber aufsaugt und seine Spezial Wirbelattacke ausführt.

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Kapitel 9

Wichtige Gegenstände:

- Leben der Tausend Götter

- 2 Leben der Götter

- Juwel des Dämonensiegels

Muramases Shop

Ich empfehle die Verdunklungssense auf Level 2 zu erhöhen.

Endboss: Genshin zum Zweiten

Benötigt wohl keine Erklärung. Ausweichen und kontern mit 4 mal Dreieck (Verdunklungssense). Oder verpasst Ihm nach dem Ausweichen einen Izuna Drop (Mondstab – Viereck, Dreieck, Viereck, Viereck, Dreieck).

Endboss II: Armadillo

Very Easy, haltet Euch stets neben Ihm auf und spamt mit der Sense LVL 2 UT. Bei 50% Energieverlust geht er in seinen Berserkermodus. Seit jetzt solange auf der Flucht bis er Feuer speit. Nun ist er offen für eine Attacke. Da Ihr gegen Genshin keine Ninpos benötigt habt, könnt Ihr nun gegen Armadillo die „Kunst der durchdringenden Leere“ einsetzen.

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Kapitel 10

Wichtige Gegenstände:

- Leben der Tausend Götter

- 2 Leben der Götter

- Juwel des Dämonensiegels

Muramases Shop

Ich empfehle den Mondstab oder Enmas Reisszahn zu meistern. Je nachdem mit welcher Waffe Ihr am häufigsten spielt.

Zwischenboss: Grosser Riese Goliath

Siehe Kapitel 4 – Anstatt das Drachenschwert nehmt Ihr nun Enmas Reisszahn (Viereck, Viereck, Dreieck). Another Flawless Victory.

Mein Zwischenstatus zum Vergleich (vor Zedonius):

-MAX Kraut des spirituellen Lebens

-MAX Körner des spirituellen Lebens

-MAX Teufelswegpilz

-Talisman der Wiedergeburt

-220.000 gelbe Essenz

-Mondstab auf LVL 3, Enmas Reisszahn & Verdunklungssense LVL 2

Endboss: Zedonius

Kümmert Euch zuerst mit der „Kunst des Inferno“ Ninpo um die Centipeds. Auch hier gilt: Bei 50% und 75% Verlust seiner Energie, beschwört er die Centipeds erneut. Weicht einer Attacke aus und noch während er sich erholt lädt Ihr bereits einen UT (Enmas Reisszahn) auf. Zeitgleich mit seinem Angriff löst Ihr die Attacke aus.

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Kapitel 11

Wichtige Gegenstände:

- Grundsätzlich nichts, kauft vor dem Bossbattle soviele Items wie Ihr könnt

Im Idealfall solltet Ihr jetzt für den Endkampf wie folgt ausgerüstet sein:

-MAX Kraut des spirituellen Lebens

-MAX Körner des spirituellen Lebens

-MAX Teufelswegpilze (1 bei Muramase gekauft)

-3 gefüllte Ninpo Slots

Endboss: Obaba

Wie bereits im gesamten Kapitel ist auch hier die Flying Swallow (Vorwärts & Dreieck) kampfentscheidend. Achtet besonders auf Ihre Wirbel Attacke, unmittelbar nach Ihrer letzten Drehung attackiert Ihr Sie mit einer Flying Swallow. Sie fällt dann zu Boden und ist für zwei / drei weitere Schläge offen.

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Kapitel 12

Wichtige Gegenstände:

- Leben der Götter

- Juwel des Dämonensiegels

Endboss: Grosser Drache

Bewegt Euch stets um Ihn herum und verpasst ihm im Sprung einen Viereck, Viereck, Dreieck Combo. Fällt er zu Boden, trennt Ihr Ihm seinen Schwanz ab und gebt Ihm mit den 4 Ninpos den Rest.

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Kapitel 13

Wichtige Gegenstände:

- Leben der tausend Götter

- Leben der Götter

- Juwel des Dämonensiegels (das letzte – jetzt sollten alle Ninpos auf LVL 3 sein)

Muramases Shop

Nach dem jetzigen Upgrade solltet Ihr den Mondstab, Enmas Reisszahn und die Verdunklungssense auf maximaler Stufe haben.

Zwischenboss: Goldener Drachen

Optional! Da das Battle jedoch Kinderleicht ist und es dafür 10.000 Essenz gibt, empfehle ich Euch den goldenen Drachen ins Jenseits zu befördern. Benutzt stets die Heulende Kanone und weicht seinen Feuerattacken aus.

Rüstet Euch vor dem Endkampf ordentlich mit Items ein. Ihr solltet inzwischen genügend gelbe Essenz besitzen, so dass Ihr in den kommenden Bossbattles mit gutem Gewissen einen Talisman benutzen könnt.

Mein Zwischenstatus zum Vergleich (vor Elizebet):

-MAX Kraut des spirituellen Lebens

-MAX Körner des spirituellen Lebens

-MAX Teufelswegpilz

-Talisman der Wiedergeburt

-260.000 gelbe Essenz

-Mondstab, Enmas Reisszahn & Verdunklungssense auf LVL 3

Endboss: Elizebet

Blockt / Dasht Ihre Attacken und kontert mit einem Mondstab (Viereck, Viereck, Dreieck) Combo. Während Ihres Blutregens flüchtet Ihr mit Springen / Dash. Falls Ihr in Bedrängnis kommt löst sofort die Ninpo „Kunst des Infernos“ aus. Mit etwas Glück trefft Ihr Sie sogar.

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Kapitel 14

Wichtige Gegenstände:

- 2 Leben der Götter

- Leben der tausend Götter

- Geist der Teufel

Muramases Shop

Da jetzt das Drachenschwert, der Mondstab, Enmas Reisszahn und die Verdunklungssense auf maximaler Stufe sind, kommt es ab jetzt nicht mehr wirklich darauf an was ihr aufwertet.

Zwischenboss: Tengu Brüder

Nun ist es an der Zeit den beiden Brüdern das heimzuzahlen was Sie mit Momiji in Kapitel 5 angestellt haben. Ausgerüstet mit Enmas Reisszahn & der Ninpo „Kunst der durchdringenden Leere“ lässt Ihr die beiden lächerlich aussehen. Zuerst heisst Ihr Sie mit einem vollen UT willkommen. Danach 2 mal Ninpo auf den Roten und er sollte Geschichte sein. Bleibt noch der Blaue, spielt mit Ihm oder erledigt Ihn mit Ninpo und zwei UTs im Nullkomanichts.

Zwischenboss II: 2 mal Schattenninja Ratsetsu

Sollte kein Problem sein. 360 Grad Mondstab Uts.

Zwischenboss III: Ein Tengu Bruder

Kümmert Euch mit der Ninpo „Kunst der durchdringenden Leere“ zuerst um den Tengu. Ist er Geschichte habt Ihr alle Zeit der Welt für die 3 Ninjas.

Leben der Götter

Habt ihr bis anhin sämtliche Leben der Götter aufgesammelt, findet Ihr nun auf dem grossen Platz Nr. 18 und eure Energieleiste wird erneut vergrössert.

Endboss: Genshin zum Dritten

Benötigt wohl keine Erklärung. Ausweichen und kontern mit 4 mal Dreieck (Verdunklungssense) oder macht es auf meine Variante und verpasst Ihm nach dem Ausweichen einen Izuna Drop (Mondstab – Viereck, Dreieck, Viereck, Viereck, Dreieck). Vorsicht: In diesem Battle ist Genshin fähig den Underworld Drop zu performen.

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Kapitel 15

Wichtige Gegenstände:

- Keine

Zwischenboss: Marbus

Kümmert Euch zuerst um seine Minions. Weicht sämtlichen Attacken aus und kontert (mit dem wahren Drachenschwert) t nach seiner Wirbelattacke. Bei 50% und 75% Verlust seiner Energie, beschwört er die Minions erneut. Herumschwebende Essenz soltet ihr so schnell wie möglich in einen UT umwandeln, da er sie ansonsten selber aufsaugt und seine Spezial Wirbelattacke ausführt.

Endboss: Zedonius

Als erstes solltet Ihr weg von der mittleren Plattform (nach links), die Centipeds bleiben in der Mitte. Danach bleibt die Strategie wie schon beim ersten Zusammentreffen. Weicht einer Attacke aus und noch während er sich erholt lädt Ihr bereits einen UT (Enmas Reisszahn) auf. Zeitgleich mit seinem Angriff löst Ihr die Attacke aus. Da die Kamera nur im ersetn Aufeinandertreffen (d.h. unmittelbar nach der Sequenz und nicht nach Continue) auf Zedonius fixiert bleibt, solltet Ihr Ihn aufs erste mal besiegen, immer wieder neu laden oder die Kamera manuell steuern.

Endboss II: Volf

Seine Gefolgsmänner erledigt Ihr locker mit Enmas Reisszahn (zweifacher UT). Volf bleibt Volf, weicht seiner Attacke aus und kontert mit einem Mondstab Viereck, Viereck, Dreieck Kombo. Falls Ihr Ninpo anwendet, wählt die „Kunst der durchdringenden Leere“ und zielt manuell.

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Kapitel 16

Wichtige Gegenstände:

- Keine

Gelbe Essenz:

Es wäre von Vorteil falls Ihr noch genügend gelbe Essenz (100.000 - 150.000) habt. So könnt Ihr ab nun bei jedem Bossbattle problemlos einen Talisman benutzen.

Mein Zwischenstatus zum Vergleich:

-MAX Kraut des spirituellen Lebens

-MAX Körner des spirituellen Lebens

-MAX Teufelswegpilz

-Talisman der Wiedergeburt

-Muramasas Omusubi

-170.000 gelbe Essenz

-Wahres Drachenschwert auf LVL 4 / Mondstab, Enmas Reisszahn & Verdunklungssense auf LVL 3

Zwischenboss: Tengu Brüder

Schon wieder? Naja, die Entwickler mögen die beiden Brüder wohl. Ehrlich gesagt hatte ich in keinster Weise Nerven nach einer Strategie vorzugehen. Wie bereits beim ersten Aufeinandertreffen hab ich Sie mit Enmas Reisszahn (zweifache UT) begrüsst. Danach lediglich noch die Ninpo „Kunst der durchdringenden Leere“ gespamt. Waren meine Ninpo Slots leer liess ich mich mit Absicht umlegen (Talisman) und hab sofort weitergespamt. 30 Sekunden Kampf. WICHTIG: Seit Ihr es nicht gewohnt gegen Alexei zu kämpfen, empfehle ich Euch den Talisman zu behalten, da Ihr nicht mehr die Möglichkeit haben werdet, aufzurüsten.

Endboss: Alexei

Blockt seine Elektrobälle und weicht seiner darauffolgenden Sturmattacke aus, jetzt ist er offen für einen fünffachen Dreieck Combo. In diesem Aufeinandertreffen wird er die Wirbelattacke mehrfach benutzen, mit dem korrekten Timing könnt Ihr dieser jedoch leicht ausweichen und ebenfalls einen fünffachen Dreieck Combo landen. Ist er bei ca. 20% seiner Energie geht er in den Berserkermodus. Aendert jedoch nichts an der Strategie.

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Kapitel 17

Wichtige Gegenstände:

- Keine

Genshin zum vierten:

Idiot bleibt Idiot. Ausweichen und Verdunklungssense 4 mal Dreieck Combo.

Elizebet:

Aus irgendeinem Grund ist Elizebet nicht in der Lage Attacken durch/über Genshin zu bringen. Bewegt Euch also stets um Genshin (so dass Elizebet vis-a-vis von Euch ist) und startet eine Verdunklungssense UT auf Stufe 2 Attacke nach der anderen gegen Sie.

Im Idealfall solltet Ihr jetzt für den Endkampf wie folgt ausgerüstet sein:

-MAX Kraut des spirituellen Lebens

-MAX Körner des spirituellen Lebens

-MAX Teufelswegpilz

-Talisman der Wiedergeburt

-Muramasas Omusubi

Hoher Priester Dagra Dai:

Weicht seinen Attacken aus und verpasst Ihm mit den Klingen des Erzdämons (ex. Drachenklaue und Tigerfang) einen Dreieck Combo. Habt Ihr keine Ninpo mehr könnt Ihr die Dämonen alternativ in seine Blitzstrahlen locken. Falls Ihr in Bedrängnis kommt löst sofort die Ninpo „Kunst des Infernos“ aus und richtet Sie gegen die Dämonen.

Erzdämon 1:

Nichts Neues, manuelles Zielen (Pfeile) auf den Kopf und dann in die Kugel. mit Springen/Dash/Springen nach links oder rechts (abwechslungsweise) ausweichen und so rasch als möglich nach oben eilen.

Erzdämon 2:

Ebenfalls nichts Neues, greift Ihn frontal an und heizt ihm mit der Verdunklungssense Springen (Viereck, Viereck, Dreieck, Dreieck, Dreieck) ununterbrochen ein. Er kommt dann meist in ein rotieren und versucht Euch zu greifen. Durch euer sofortiges Springen ist er jedoch nicht in der Lage. Löst er seine Strahlattacke aus solltet Ihr sofort die Ninpo (zu eurem Schutz) starten und danach sofort wieder mit dem Combo weiter angreifen. Kommt er zu Euch, wählt Ihr sofort die Klingen des Erzdämons und attackiert seine Beine. Wiederholt dies bis er zu Boden fällt und sich für die Auslöschungstechnik öffnet.

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Gratulation und willkommen im Master Ninja Club :cool2:

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