ccfliege Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Spielt hier jemand das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Meine Wenigkeit und ich würde auch gern einen Leitfaden dazu machen, allerdings fehlt mir die Zeit gerade, da ich zeitgleich an Uncharted 4 sitz. Viel fehlt mir nicht mehr und eine Trophäe weiß ich nicht wie ich rankommen so, aber wenn du fragen hast, bitte gern @Messknecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Welche Trophäe ist das Problem? EDIT: Lumumbas entscheidungen muss man beim ersten oder zweiten treffen(vielleicht auch bei einem spezial event weiß nicht mehr so genau) anzweifeln und sich bei einem folgenden treffen dafür entschuldigen, das man an ihm gezweifelt hat Ich muss mir noch die Trophäen der Einzelcharaktere holen sprich ein paar mal durchspielen, die "neben" Trophies habe ich alle Ja Leifaden wäre nett, hab aber auch grad zuviel um die Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Geht mir ähnlich. Die welche du beschrieben hast ist die Trophäe die ich nicht wusste, großartig. Ja und dann noch viermal durchspielen wegen der Einzeltrophäen und die wo einer mit abreist, aber das kommt ja mit denen. Das ist echt sinnlos umständlich, dass man 5 mal durchspielen muss. So aufregend ist das Spiel dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ja das ist mühsam, vorallem weil sich die Story eigentlich gar nicht ändert. Schade eigentlich, weil ich Adventures vorallem auf der Vita sehr mag. Ich glaube das wird ein Platinprojekt für lange, langweilige Zugfahrten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Voracious reader Find all of the story pages throughout the Comms Relay. und die damit verbundene The communicator Commit to Winnie Laurier, find all her mementos, and choose to escape. Laut Guide soll man in der Comms Relay Station (Day 1) das hier tun: Interact with the door on the left to enter terminal room two Scan the green light at the top-right of the room (Unlit portable lamp) and the notes on the table on the right (Torn pages) Problem ist das es keinen Terminal Room Two gibt und ich somit auch die Torn Page nicht finde. Spiele auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.