ccfliege Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hat es schon jemand und kann schon was zum Spiel sagen , bin sehr dran interessiert nur würde ich ungern blind kaufen . Mfg Syzze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 39 Minuten schrieb Syzze: Hat es schon jemand und kann schon was zum Spiel sagen , bin sehr dran interessiert nur würde ich ungern blind kaufen . Mfg Syzze Da schließe ich mir dir an. Mich interessiert es sehr, da ich früher auch gerne Monster Hunter gespielt habe. Was ich mich jedoch frage wie es mit der spielerzahl online aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Monster hunter spiele ich auch jetzt noch aktiv und sehr gerne aber ein hunter game auf der Konsole bzw sogar ps4 wäre schon eine feine Sache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Syzze: Monster hunter spiele ich auch jetzt noch aktiv und sehr gerne aber ein hunter game auf der Konsole bzw sogar ps4 wäre schon eine feine Sache ? Das was ich alles gesehen habe, ähneln sie sich sehr. Nur bin etwas skeptisch, wegen dem online Modus wie es funktioniert und so alles, auch wie lange die langzeit Motivation ist. Muss wohl halb blind gekauft werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Weis jemand ob es Online Trophäen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Am 31.8.2016 um 19:01 schrieb t54alex: Weis jemand ob es Online Trophäen gibt? Am 31.8.2016 um 19:01 schrieb t54alex: 31.8.20 Das spielt ähnelt mh sehr und so weiter ist das Spiel Spiele wird es besser als gedacht Es macht über Bock Geschichte ist i.o. Also das spielt kriegt bis jetzt aufjedenfall eine gute Bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Am 2.9.2016 um 10:20 schrieb Deutscher: Das spielt ähnelt mh sehr und so weiter ist das Spiel Spiele wird es besser als gedacht Es macht über Bock Geschichte ist i.o. Also das spielt kriegt bis jetzt aufjedenfall eine gute Bewertung Schließ ich mir dann an. Game bockt sehr, leider zu wenig online los. Vielleicht lässt sich hier der ein oder andere finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Hallo, spielt den jemand das Spiel bereits über einen längeren Zeitraum und kann mir sagen ob es sich lohnt zu Kaufen? Sind alle Trophys Solo zu holen oder muss ich Multiplayer zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Stunden schrieb ost-micha: Hallo, spielt den jemand das Spiel bereits über einen längeren Zeitraum und kann mir sagen ob es sich lohnt zu Kaufen? Sind alle Trophys Solo zu holen oder muss ich Multiplayer zocken? Spiele seit dem Reales und bin jetzt bei 15 Std angekommen. Finde es lohnt sich zu kaufen, hat zwar nicht die beste Grafik aber ist trotzdem ein gutes Spiel. Falls du ein Fan von Monster Hunter bist lohnt es sich erstrecht zuholen. Ist ein guter Ersatz Denke alle Trophys sind offline machbar, weiß leider auch nicht genau ob die geheimen auch offlin sind. Die sichtbaren sind alle offline machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oboladibobo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hallo zusammen, auch wenn ich bereits bei 14 Stunden Spielzeit angelangt bin und von der Story her bei "Kapitel" 55, muss ich doch mal ganz doof fragen, wie aktiviert man diesen "Blutrausch"? Irgendwie scheine ich dafür zu blöd zu sein. Ich habe mehrfach gelesen, dass man bei irgendeiner Leiste 100% erreichen muss und dann R2+Kreis drücken kann.. Nur, habe ich nirgendwo eine Leiste mit %-Angaben.. Sonst macht das Spiel bisher echt Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Am 7.9.2016 um 23:03 schrieb Pintoss: Spiele seit dem Reales und bin jetzt bei 15 Std angekommen. Finde es lohnt sich zu kaufen, hat zwar nicht die beste Grafik aber ist trotzdem ein gutes Spiel. Falls du ein Fan von Monster Hunter bist lohnt es sich erstrecht zuholen. Ist ein guter Ersatz Denke alle Trophys sind offline machbar, weiß leider auch nicht genau ob die geheimen auch offlin sind. Die sichtbaren sind alle offline machbar. danke ich habe erstmal beschlossen das spiel weiter im auge zu behalten, ich mag den stil vom spiel aber finde 60€ erstmal doch zu happig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Moiin, spielt das noch irgendjemand aus dem Forum? falls ja lasst doch mal zusammen spielen und die Aragamis zusammen jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Am Dienstag kommt es bei mir an. Freu mich drauf Am Dienstag kommt es bei mir an. Freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Also ich leider nicht so begeistert. Muss aber auch dazu sagen ich habe bis jetzt nur das Resurection gespielt, weil mir ein Kumpel gesagt hat die Storys hängen sehr zusammen. Bin jetzt nach etwa 15-18 Stunden bei Story 32-34 (Schwierigkeit 6). Die Story kommt nur sehr langsam vorwärts und die Kämpfe ziehen sich immer mehr in die Länge. Wobei die Kämpfe nicht unbedingt schwieriger werden. Bin bis jetzt kein einziges Mal gestorben (man kann ja bei jeder Mission bis zu 10 mal wiederauferstehen bevor man entgültig stirb). Aber obwohl ich meine Waffen soweit aufwerte wie es der spielverlauf erlaubt und auch die Elemente benutze auf die meine Gegner empfindlich sind, ziehen sich die Missionen immer mehr wie Kaugummi. Hab jetzt seit etwa 4 Wochen nicht mehr GE gespielt weil es deswegen einfach keinen Spaß macht. Ist das bei Rage Burst genauso? Wenn nicht werd ich Resurection einfach überspringen. Im Moment bereu ich es einfach 60€ dafür ausgegeben zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hey, weiß jemand zufällig ob das Spiel 2 Trophäen Sets hat? daraus würde ich dann die Plattform wählen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 PS4 und Vita teilen sich ein Trophy Set. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Am 8.11.2016 um 08:39 schrieb Arthok: PS4 und Vita teilen sich ein Trophy Set. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Am 17.9.2016 um 22:45 schrieb ShizophreneKatze: Moiin, spielt das noch irgendjemand aus dem Forum? falls ja lasst doch mal zusammen spielen und die Aragamis zusammen jagen. Jap ich! Bin jetzt Schwierigkeitsstufe 5. Weiss jemand wie man diese Tophys holt: Atempause Erlebe, wie ein Ereignis von der Unterstützungsfähigkeit eines Verbündeten ausgelöst wird. Blutige Entfesselung Aktiviere zum ersten Mal den Blutrausch. Ultimative AttackeBeherrsche eine Blutkunst im Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Frage gelöst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.