oOFrankfurtOo Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Immer wenn ich im Forum hier antworte, wird mein Post verdoppelt, also 2x in einem Kommi angezeigt. Ist das nur bei mir so, oder seht ihr das auch. Freue mich über eine kurze Antwort. Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 3 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Immer wenn ich im Forum hier antworte, wird mein Post verdoppelt, also 2x in einem Kommi angezeigt. Ist das nur bei mir so, oder seht ihr das auch. Freue mich über eine kurze Antwort. Danke euch Wir sehen das auch so, wobei dieser Kommentar editiert wurde. Keine Ahnung warum die Kommentarfunktion bei manchen spackt, bist auf jeden Fall kein Einzelfall Hab schon mindestens 2-3 andere User mit selber Problematik gesehen. Im Fehler & Verbesserungsthread ist dein Hilferuf vielleicht besser aufgehoben Eventuell wissen die Administratoren/Moderatoren mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Wenn dies kein Einzelfall ist, bin ich ja beruhigt. Danke für deine Antwort. Wenn dies kein Einzelfall ist, bin ich ja beruhigt. Danke für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Am 23.8.2016 um 11:41 schrieb oOFrankfurtOo: Immer wenn ich im Forum hier antworte, wird mein Post verdoppelt, also 2x in einem Kommi angezeigt. Am 23.8.2016 um 15:01 schrieb WTNandino: Im Fehler & Verbesserungsthread ist dein Hilferuf vielleicht besser aufgehoben Eventuell wissen die Administratoren/Moderatoren me Am 23.8.2016 um 18:20 schrieb oOFrankfurtOo: Wenn dies kein Einzelfall ist, bin ich ja beruhigt. Danke für deine Antwort. @WTNandino danke für den Link.. @oOFrankfurtOo die doppelten Posts treten gelegentlich auf.. Ursache ist mir persönlich jetzt unbekannt, das Problem wurde, in besagtem Thread, bereits von einigen Usern geschildert und es wird bereits an einer Lösung gewerkelt.. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.