-=DGX=- Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi, habe gerade auf einem anderen Forum gelesen das laut USK die Sprache Englisch ist! Weiß jemand was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich denke die Version, die die USK getestet hat war englisch, da das Spiel noch nicht auf Deutsch übersetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das denke ich nicht da die USK sonst wohl keine 16er freigabe erteilt hätte.Habe nämlich vor einer Woche im Internet gelesen das die dt. Version von Assassins Creed 2 geschnitten ist- blut und einige Finish Moves sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das denke ich nicht da die USK sonst wohl keine 16er freigabe erteilt hätte.Habe nämlich vor einer Woche im Internet gelesen das die dt. Version von Assassins Creed 2 geschnitten ist- blut und einige Finish Moves sind raus. stimmt nicht. es kommt uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab mal ne frage zu amazon. Wenn ich heute AC2 bestelle, wann ziehen die das Geld ab?? Sofort oder erst wenn ich das Game habe, also am 19.11. Und noch eine Frage: Wenn ich mir bei Amazon die Wight edition hole, also spiel plus figur, ist die uncut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also ich korrigiere mich und das mit Quelle http://www.play3.de/2009/10/01/assassins-creed-ii-nur-in-einer-version-erhaltlich/ .Also kannst du über Amazon kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja das ist schonmal gut. Und wie ist es mit meiner Fragen mit dem bezahlen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wenn du ganz normal auf rechnung bestellst ziehen sie dir das Geld ab nachdem du das Spiel erhalten hast- nicht schon vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.