KayIOfficial Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich habe leider auch noch eine versteckte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ja aber ausprobieren ist relativ. Ich wollte nur die Spiele mit 3% verstecken. Hätte nie gedacht, das ein Update Driveclub noch spielbar macht und ich da Platin hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb m1ckeythechamp: Ja aber ausprobieren ist relativ. Ich wollte nur die Spiele mit 3% verstecken. Hätte nie gedacht, das ein Update Driveclub noch spielbar macht und ich da Platin hole Man(n) muss aber auch zu seinen Misserfolgen stehen. Wenn du mein Profil checkst (ganz nach unten scrollen) weißt was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Heute ist ein neues Update für die PS4 rausgekommen aber leider ohne Veränderung. Also bei mir jedenfalls nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hallo zusammen, das Problembehaftete "Lone Survivor - Director's Cut" wird mir endlich wieder angezeigt :-) Habe es auf der PS3 noch mal ausgeblendet, die Trophäen synchronisiert und es anschließend wieder eingeblendet und noch mal synchronisiert. Jetzt gerade sehe ich, dass es in meiner Trophy-Card endlich wieder angezeigt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Habe gestern wieder einmal meine Trophäen manuell synchronisiert und auch gecheckt ob der Haken bei Driveclub weg ist und die Option auf für jeden sichtbar ist. Er zeigt das Spiel aber nach wie vor nicht an ? Edit: Es funktioniert anscheinend tatsächlich wieder :). Meinen Freunden werden jetzt alle Trophäen wieder angezeigt, nur auf diversen Trophy Card Seiten (obwohl ich mein Profil schon upgedatet habe) werden sie noch immer nicht angezeigt. Aber das wichtigere ist ja mal das es auf der PS4 für andere schon erscheint Bearbeitet 2. November 2016 von m1ckeythechamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Meine fehlenden Trophäen werden nun auch wieder für alle sichtbar angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Scheint lt. diverser Seiten und User gefixt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Bei Psn Trophy Leaders werden mir alle Trophäen angezeigt, bei PsnProfiles aber immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Minute schrieb TeQuilaOne1989: Bei Psn Trophy Leaders werden mir alle Trophäen angezeigt, bei PsnProfiles aber immer noch nicht... geh mal auf das spiel, wo die trophys fehlen und dann nochmal zurück. dann werden die in der regel wieder aktuell angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: geh mal auf das spiel, wo die trophys fehlen und dann nochmal zurück. dann werden die in der regel wieder aktuell angezeigt. Auf der Internetseite ? Da ist es ja nicht sichtbar oder meinst du auf der Konsolen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 27 Minuten schrieb SB-28-SB: geh mal auf das spiel, wo die trophys fehlen und dann nochmal zurück. dann werden die in der regel wieder aktuell angezeigt. Hab das jetzt versucht, aber auf psnprofiles wird mir driveclub noch immer nicht angezeigt. Auf psntrophyleaders, jedoch schon und meinen Freunden auch. Sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Yea, bei mir geht es auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 7 Stunden schrieb ReiKurosawa: Yea, bei mir geht es auch wieder. Was hast du denn genau gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Habt ihr auch wieder neue Trophys erspielt seitdem und seit in den % gestiegen? PSNP aktualisiert sich sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Habt ihr auch wieder neue Trophys erspielt seitdem und seit in den % gestiegen? PSNP aktualisiert sich sonst nicht. Bei mir hat es geklappt, ohne eine neue Trophäe (im betroffenen Spiel) zu erspielen. Max Payne war mein Problemkind. Bin dazu gestern in die Privatsphäre-Einstellungen der Trophäenliste auf der PS3 (Online-Modus) gegangen und habe das Häkchen für die Sichtbarkeit zunächst entfernt, Trophäen synchronisiert, das Häkchen wieder gesetzt, erneut synchronisiert und dann mein Profil auf PSNP aktualisiert... und tada! Das Spiel taucht endlich wieder in der Liste auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Al_Bandy90: Bei mir hat es geklappt, ohne eine neue Trophäe (im betroffenen Spiel) zu erspielen. Max Payne war mein Problemkind. Bin dazu gestern in die Privatsphäre-Einstellungen der Trophäenliste auf der PS3 (Online-Modus) gegangen und habe das Häkchen für die Sichtbarkeit zunächst entfernt, Trophäen synchronisiert, das Häkchen wieder gesetzt, erneut synchronisiert und dann mein Profil auf PSNP aktualisiert... und tada! Das Spiel taucht endlich wieder in der Liste auf. Habs grade probiert funktioniert nicht, schaue mal das ich morgen eine Trophäe erspiele und gebe dann bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Durch die Verstecken Option könnte man also theoretisch alle spiele ausblenden, bei deren trophäen man noch kein platin hat und hätte dann bei psn profiles 100% stehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 3. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Aber dann mit dem "blauen H der Schande", das anzeigt, dass du Trophäen versteckt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.