Bundi Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich muss den Thread nach Jahren wieder öffnen. Ich habe das selbe Problem. Ich habe vor Jahren 3 Spiele ausgeblendet. Zwei Games davon habe ich auch nie wieder angefasst, aber das dritte - Astros Playroom (PS4) habe ich mittlerweile auf 100%. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Trophäen immer noch nicht angezeigt werden.. Habt Ihr eine Lösung für mich? ._. Viele Grüße Bearbeitet 23. April 2022 von Bundi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Am 23.4.2022 um 21:53 schrieb Bundi: Hallo zusammen, ich muss den Thread nach Jahren wieder öffnen. Ich habe das selbe Problem. Ich habe vor Jahren 3 Spiele ausgeblendet. Zwei Games davon habe ich auch nie wieder angefasst, aber das dritte - Astros Playroom (PS4) habe ich mittlerweile auf 100%. Nun ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Trophäen immer noch nicht angezeigt werden.. Habt Ihr eine Lösung für mich? ._. Viele Grüße Ich habe es mittlerweile selbst rausgefunden. Ich hatte noch auf der "normalen" PS4 das Game versteckt. ._. Dafür musste ich auch direkt über die "normale" PS4 gehen, um das Game sichtbar zu machen. Auf meiner PS4 Pro war das Spiel als sichtbar markiert. Man sollte also wirklich alle Konsolen einmal checken. Nervig, aber hey, vielleicht erspare ich manchen so das Grübeln und Suchen. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.