tw0lee Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ich vermute die Lösung ist: Sichtbar machen, Trophy erspielen und dann müsste man es wieder sehen können. So war es bei mir mal gewesen. (anderes Spiel aber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Scheint lt. diverser Seiten und User gefixt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Habt ihr auch wieder neue Trophys erspielt seitdem und seit in den % gestiegen? PSNP aktualisiert sich sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Aber dann mit dem "blauen H der Schande", das anzeigt, dass du Trophäen versteckt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Mit blauem H meine ich das oben bei PSNP bei deinem Account. Wenn man da drüber fährt steht dann da: "User has hidden XX Trophies from his account" Spiele ohne Trophys kannst du ja problemlos über die PS4 direkt löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.