KayIOfficial Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich habe das selbe Problem, der Support reitet natürlich auf meiner Inernetverbundung rum, was anderes kann es nach deren Aussage nicht sein, solle doch mal meine Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Habe meinen Acc auf anderen Konsolen angemeldet mit anderen Verbindungen, sogar über ein Handy HotSpot, über PS4, PS3 & PSV... einst versteckte Trophäen bleiben versteckt!! Ich weiß mir auch keinen Rat mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Am 6.10.2016 um 20:33 schrieb ruaid0r: edit: problem scheint bekannt und die Ursache gefunden zu sein. Zu spät gelesen, Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb m1ckeythechamp: Nein, das Problem wurde definitiv noch nicht behoben. Kann ich bestätigen, wurde noch nicht behoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich habe leider auch noch eine versteckte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Meine fehlenden Trophäen werden nun auch wieder für alle sichtbar angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.