saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Gut, dass ich gerade über diese Thema gestolpert bin. Wollte dieses Gadget auch schonmal ausprobieren. Lasse aber lieber die Finger weg. Danke @m1ckeythechamp für´s erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb m1ckeythechamp: Also ich für meinen Teil, benutze das Trophäen verstecken nie wieder. Weil meine Platin ist noch immer nicht sichtbar Es bewahrheitet sich mal wieder, dass man nicht alles ausprobieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb m1ckeythechamp: Ja aber ausprobieren ist relativ. Ich wollte nur die Spiele mit 3% verstecken. Hätte nie gedacht, das ein Update Driveclub noch spielbar macht und ich da Platin hole Man(n) muss aber auch zu seinen Misserfolgen stehen. Wenn du mein Profil checkst (ganz nach unten scrollen) weißt was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.