ruaid0r Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Habe das Problem momentan mit "Lone Survivor". Es wird einfach nicht angezeigt. Ein anderes Spiel, welches ich probeweise aus- und wieder eingeblendet hatte, funktionierte problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Mir ist aufgefallen, dass in meinem Fall sich die ganzen ausgeblendeten PS Vita Spiele nicht mehr einblenden lassen. Bei PS4/PS4 Titel gibt es keine Probleme... edit: problem scheint bekannt und die Ursache gefunden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Am 18.10.2016 um 14:58 schrieb KayYakuza: Zu spät gelesen, Danke für den Link! naja, ob das Peoblem mittlerweile behoben wurde, weiss ich aber nicht. lone Survivor lässt sich immer noch nicht anzeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hallo zusammen, das Problembehaftete "Lone Survivor - Director's Cut" wird mir endlich wieder angezeigt :-) Habe es auf der PS3 noch mal ausgeblendet, die Trophäen synchronisiert und es anschließend wieder eingeblendet und noch mal synchronisiert. Jetzt gerade sehe ich, dass es in meiner Trophy-Card endlich wieder angezeigt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.