ReiKurosawa Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich habe das Problem auch. Bei mir ist das seit dem man die Spiele mit der Funktion "Verstecken" kann auf der PS4. Ich mache das sonst immer mit der PSV, meine Trophäen verstecken. Da habe ich aber den Hacken auf "Trophäen werden angezeigt", man sieht es trotzdem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Heute ist ein neues Update für die PS4 rausgekommen aber leider ohne Veränderung. Also bei mir jedenfalls nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Yea, bei mir geht es auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Am 3.11.2016 um 06:15 schrieb TeQuilaOne1989: Was hast du denn genau gemacht? Na seitdem nichts mehr, hatte auch nicht mehr geguckt. Bis mich jemand wegen der Platin fragte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.