m1ckeythechamp Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Ich habe vor langer Zeit mal Drive Club angespielt und nicht wirklich viel gefallen daran gefunden und auch zu wenig Zeit gehabt. Hatte dann nur 1% und habe die Trophäen versteckt oder "ausgeschlossen". Jetzt durch das Sommerloch, dachte ich mir, ich probiere es noch einmal und hab gefallen daran gefunden und auch Platin erspielt. Hab es dann wieder sichtbar machen wollen in den Privatssphäreneinstellungen. Habe ich auch getan, allerdings kann es niemand meiner Freunde sehen, auch auf psnprofiles, Leaders usw. trotz updaten ist nix. Habe schon ziemlich viele Sachen probiert, auch sie wieder zu verstecken, eine Trophy zu erspielen und dann wieder sichtbar machen und eine Trophäe zu erspielen. Hat auch nichts geholfen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann oder an was das liegt? Von seitens Sony gibt es natürlich keinerlei Hilfe (Habe den Support schon kontaktiert). Die meinten ich soll die DB neu aufsetzen oder die Erfolge neu erspielen (Welches ja nicht wirklich funktioniert) oder einfach den Publisher kontaktieren (Der aber Sony ist) Edit: Es ist bei allen älteren versteckten Spielen der Fall. Auch bei Batman Arkham Knight (3%) und MGS (1%). Die Spiele werden auch nicht mehr angezeigt obwohl ich es bestätige und es auf "jeder" ist. Bearbeitet 22. August 2016 von m1ckeythechamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ich vermute die Lösung ist: Sichtbar machen, Trophy erspielen und dann müsste man es wieder sehen können. So war es bei mir mal gewesen. (anderes Spiel aber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hab ich auch schon probiert. Hat leider nichts geholfen. Auch nicht das Spiel zu deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Habe heute meinen Beta Trial Code bekommen und was soll ich sagen. Es hat es noch verschlimmert. Habe vor dem installieren ein nicht so wichtiges Spiel versteckt, ausgeschlossen wie auch immer. Und wenn ich jetzt etwas wieder aus den geheimen Spielen rausnehmen will bleibt dieses Spiel auch unsichtbar. PS Support sagt sie haben von den Fehler noch nie gehört, in paar englischsprachigen Foren findet man mehr zu dem Thema, seit Anfang August, aber keine Fehlerlösug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hi, diese Funktion "Trophäen verstecken" kenn ich persöhnlich nicht. Aber, schonmal auf einer 2ten Playstation Trophäen Synchonisiert mit dem Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 Leider nicht, hab leider nicht wirklich Zugang zu einem 2ten Gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hi ich habe auch das Problem wenn ich ein Spiel unsichtbar mache dann erscheint es nicht in der Trophäenliste. Wenn ich es aber wieder sichtbar machen möchte passiert nichts. Wird nicht wieder angezeigt. Ist aber nur bei der Firmware 4.00. Hatte die Beta drauf und das Problem da konnte ich aber wieder zurück auf die alte Firmware switchen was jetzt nicht mehr geht. Bei der alten Firmware gab es keine Probleme. Spiel ausgesucht und fertig. Jetzt ist das komisch das bei PS3 und PS Vita trotzdem meine PS4 only titel angezeigt werden. Habe die Vermutung das es ein Bug in der Firmware ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Das Problem habe ich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Habe das Problem momentan mit "Lone Survivor". Es wird einfach nicht angezeigt. Ein anderes Spiel, welches ich probeweise aus- und wieder eingeblendet hatte, funktionierte problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich habe das Problem auch. Bei mir ist das seit dem man die Spiele mit der Funktion "Verstecken" kann auf der PS4. Ich mache das sonst immer mit der PSV, meine Trophäen verstecken. Da habe ich aber den Hacken auf "Trophäen werden angezeigt", man sieht es trotzdem nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Das Problem besteht noch immer und wurde nach wie vor nicht gefixt. Ich würde jedem raten, den Sony Support zu kontaktieren und sich nicht abwimmeln zu lassen. Schön detailliert beschreiben und mit Fotos/Screenshots am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Mir ist aufgefallen, dass in meinem Fall sich die ganzen ausgeblendeten PS Vita Spiele nicht mehr einblenden lassen. Bei PS4/PS4 Titel gibt es keine Probleme... edit: problem scheint bekannt und die Ursache gefunden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich habe das selbe Problem, der Support reitet natürlich auf meiner Inernetverbundung rum, was anderes kann es nach deren Aussage nicht sein, solle doch mal meine Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Habe meinen Acc auf anderen Konsolen angemeldet mit anderen Verbindungen, sogar über ein Handy HotSpot, über PS4, PS3 & PSV... einst versteckte Trophäen bleiben versteckt!! Ich weiß mir auch keinen Rat mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Am 6.10.2016 um 20:33 schrieb ruaid0r: edit: problem scheint bekannt und die Ursache gefunden zu sein. Zu spät gelesen, Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Am 18.10.2016 um 14:58 schrieb KayYakuza: Zu spät gelesen, Danke für den Link! naja, ob das Peoblem mittlerweile behoben wurde, weiss ich aber nicht. lone Survivor lässt sich immer noch nicht anzeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Nein, das Problem wurde definitiv noch nicht behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb m1ckeythechamp: Nein, das Problem wurde definitiv noch nicht behoben. Kann ich bestätigen, wurde noch nicht behoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Gut, dass ich gerade über diese Thema gestolpert bin. Wollte dieses Gadget auch schonmal ausprobieren. Lasse aber lieber die Finger weg. Danke @m1ckeythechamp für´s erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Also ich für meinen Teil, benutze das Trophäen verstecken nie wieder. Weil meine Platin ist noch immer nicht sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb m1ckeythechamp: Also ich für meinen Teil, benutze das Trophäen verstecken nie wieder. Weil meine Platin ist noch immer nicht sichtbar Es bewahrheitet sich mal wieder, dass man nicht alles ausprobieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.