Tigress Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 Glückwunsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor einer Stunde schrieb Tigress: Glückwunsch. ^^ Danke Beide bekommen Grad ein Spiel. Jamira denkt das sie es ab nächster Woche nehmen kann. Meld mich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2017 Okay. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2017 Wie siehts hier aus? Jamira noch mit ihrer PK beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor einer Stunde schrieb Tigress: Wie siehts hier aus? Jamira noch mit ihrer PK beschäftigt? Ja hat ihre pk wohl erst später bekommen. Von vanyar bis jetzt keine Reaktion auf 2. Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Spiel geht dann Dienstag an jamira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 So, spiel ist unterwegs. Danke fürs bereitstellen und das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Habe es eben aus dem Briefkasten geholt. Nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 Solange es nur leichte sind, ist es nicht tragisch. Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich habe eben den zweiten Teil fertig bekommen und frage @Vanyar1 wann ich das Spiel verschicken kann. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Das Spiel ist heute an @Vanyar1 raus. Ging gesundheitlich leider nicht früher, sry. Vielen Dank für's Bereitstellen und das ich mitmachen durfte. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2017 Kein Problem. Und gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Lag heute im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Habe 200% erreicht @Tigress Da niemand mehr in der Kette ist, kannst du mir deine Adresse schicken, dann schicke ich es dir zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Glückwunsch zu den 2x 100%. PN an dich ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Habe es heute an Tigress geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Spiel kam heute an. Kette kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.