mAdE_bY_aLeX Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 jop sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Und wir wurde in der Postagentur was von ca. 1 Woche erzählt. Die Post macht mich wahnsinnig mittlerweile. Alles dauert ewig, egal ob Agentur oder Kasten. Bei der Hauptpost geht es meistens, aber die erreiche ich nur sehr, sehr schlecht. Das ist ein Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 ist heute endlich angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 Sehr schön, dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 200% erspielt und habe auch schon die anderen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 Dann mal Glückwunsch zu den 200%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 ging heute an trophyhunter raus , danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2017 Alles klar. Und gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Schon mal ne Frage zu dem spiel: wenn man über die Starttaste das Spiel pausiert läuft die Zeit aber nicht weiter für die unter 3 Stunden Trophäen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ich weiß das nicht, obwohl es mein Spiel ist. Hab die Speedrun Trophys nie geholt. Das müsste dir also einer von denen sagen, die nun beide Spiele auf 100% haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 "Ich würde gerne die 2x100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2017 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2017 Bist du nun schlauer? Stopt die Zeit im Pausemenü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Tigress: Bist du nun schlauer? Stopt die Zeit im Pausemenü? Ich hoffe doch. Hab gestern erst angefangen. Aber 10 % und 16 min sehen ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ach läuft bei mir Grad einfach gar nicht. Nicht dran gedacht den Save zu machen bzw gedacht das der erst im letzten Kapitel kommt. Also nochmal von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2017 Brauchst du Verlängerung? Da ich das mit den Saves auch nie gemacht habe, konnte ich dazu nicht mal nen Hinweis dalassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Mal sehen, meld mich dann rechtzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 200% erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.