LC-Gamerin Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Und heute auch schon eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb LC-Gamerin: Und heute auch schon eingetroffen. Dann wünsche ich mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Wie siehts hier aus? Du hast zwar noch 2 Tage, aber ich möchte dennoch schon mal den Stand der Dinge wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Dir gerade eine Nachricht geschickt. Ich habe fast alles durch. Ich denke das wird heute klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 @mAdE_bY_aLeX hat gerade eine PK, daher kann das Spiel erst mal bei dir liegen bleiben, du solltest ihm aber mitteilen, dass er nach seiner aktuellen dann dieses nehmen müsste, damit die PK danach geschlossen werden kann, da er der letzte Teilnehmer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ich hatte jetzt doch keinen Elan mehr die 100% zu erspielen. War doch nicht so ganz mein Fall. Adresse ist angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Bezieht sich das auf beide Teile? Damit ich weiß, was ich auf der Startseite eintragen soll. Wie gesagt, er hat gerade eine andere PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Bezieht sich nur auf den ersten Teil. Den zweiten habe ich gar nicht begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hat Alex sich schon dazu geäußert, ob er bereit ist, das Spiel nach seiner aktuellen Pk zu nehmen? Und wenn du doch gemerkt hast, dass das Spiel nichts für dich ist, warum hast du es dann nicht gleich wieder abgegeben, statt 14 Tage an 100% rumzudümpeln, die du dann doch nicht beendet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Spiel ging heute raus. Ich musste zur Postfiliale um den Brief passend zu frankieren. Ich wollte doch gerne die 100% erreichen, da ich eigentlich solche Spiele mag. So genau kann ich das nicht begründen. Habe ich die Zeit überschritten? Da ich achte ich eigentlich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Nun ja, im Prinzip schon, 10 Tage für einmal 100% und 14 Tage bei beiden. Aber du hast ja, wie gesagt nur am ersten Teil gespielt. Aber darum ging es nicht. Und schön, dass es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich würde gern beide erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." würde gerne beide Teile spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Bin schon erstaunt, dass es noch alte Games gibt, die du noch nicht gespielt hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Bin schon erstaunt, dass es noch alte Games gibt, die du noch nicht gespielt hast ^^ Ach wenn du wüsstest.... Der Tag müsste doppelt so lang sein um alles zu spielen was mich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 Braucht wohl mal wieder etwas länger bis nach Liechtenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.