CrankHardtechno Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Spiel ist gestern angekommen, hatte aber nicht mehr die Zeit anzufangen, werde es dann heute angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Sorry das ich mich erst so spät melde, aber die Seite funktioniert bei mir im Moment praktisch gen Null wegen den Serverproblemen. Habe beide Spiel durchgespielt und bedanke mich für das bereitstellen, beides tolle Spiele, wobei ich mich frage wie der Durchschnitt bei Teil 2 auf 4 Stunden kommt, ich habe da deutlich länger gebraucht. Ich schreibe dann nun den letzten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Glückwunsch zu 2x 100%. Das kann ich dir nicht beantworten, aber da in den meisten Fällen, Spieler ihre Angaben nicht ganz genau nehmen oder gerne mal besser dastehen wollen, als wirklich benötigt, gehe ich einfach davon aus, dass die Wertungen so zustande gekommen sind. Das mit der letzten Teilnehmerin wird sicherlich spaßig, da sie ja noch in anderen Games die letzte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ich nehme nach Hannah Montana schon Baphomets Fluch. Danach würde ich dann das hier nehmen. Ist auch alles schon mit @CrankHardtechno besprochen. Zwei PKs wurden in der Zwischenzeit auch leider schon geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Das ist halt das Problem, wenn sich Personen in x PK's eintragen lassen, dann überall die/der letzte ist/sind und nicht hinterher kommt/kommen. Da kann ich es schon verstehen, wenn Bereitsteller ihre PK's nicht ewig aufhalten wollen und die dann schließen. Ich lasse diese offen, bis du das Spiel dann nehmen kannst. Sollte ja nicht allzu lange dauern. Denke bis Mitte Februar, da Hannah und Baphomeths ja nicht allzu lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich möchte gerne beide Teile spielen , kann es auch sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Aufgenommen. Dann teil @CrankHardtechno doch deine Adresse mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Sonst könnte @CrankHardtechno das Spiel auch mir morgen schicken. Das ist dann nicht vor Montag da, dann bin ich mit Hannah Montana lange durch. Bei Baphomets Fluch gibts mittlerweile einen anderen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Mir ist das egal, wer Monkey nun als nächstes nimmt. Und das mit Baphometh wurde ja nur so geregelt, weil du sagtest, du hättest noch Hannah und bräuchtest dort Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Es hatte auch gerade so gepasst. Wäre mir jetzt nur Recht eine der "Kurz-vor-der-Schließung"-PKs nehme anstatt eine mit noch mehr Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb LC-Gamerin: Sonst könnte @CrankHardtechno das Spiel auch mir morgen schicken. Das ist dann nicht vor Montag da, dann bin ich mit Hannah Montana lange durch. Bei Baphomets Fluch gibts mittlerweile einen anderen Abnehmer. *räusper* Zitat *: leichter Verstoß wird vergeben bei: weiteres Spiel schicken lassen, obwohl im aktuellen noch keine Platin erspielt (gilt nicht, wenn Platinversuch öffentlich aufgegeben wurde) irgendwie wird das zur Zeit wieder gerne vergessen, ich weiß nicht warum Bis Montag sollte Monkey Island dann auch noch warten können, sollte man meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb susu: *räusper* irgendwie wird das zur Zeit wieder gerne vergessen, ich weiß nicht warum Bis Montag sollte Monkey Island dann auch noch warten können, sollte man meinen. Samstags kann ich eh nicht verschicken, also hätte sich das Problem erledigt , ich schicke es dann am Montag-Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Ich gehe davon aus, dass du es dann an LC-Gamerin verschickst? Und warum kannst du Samstags nichts verschicken? Haben die Postfilialen bei euch Samstags etwa zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Am 27.1.2017 um 23:39 schrieb susu: *räusper* irgendwie wird das zur Zeit wieder gerne vergessen, ich weiß nicht warum Bis Montag sollte Monkey Island dann auch noch warten können, sollte man meinen. Ist das eine neue Verstoßregel? Gab es doch nicht schon immer. Immerhin hatte ich mal so einen Verstoß bekommen, aber nur, weil das 2. Spiel an dem Tag ankam, wo ich bei dem 1. Spiel Platin bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Dein Fall gilt als zwei Spiele gleichzeitig, weil du erst Abends die Platin erspielt hattest und das Spiel sicher nicht erst 20 Uhr zugestellt wurde. Aber um genau solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, haben wir dann die präzisere Regel eingeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Das meinte ich doch, dass die neu ist.^^ Wissen bestimmt viele noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Also wir haben 2 Mal auf diese Regeländerung im Allgemeinen Thread hingewiesen. Im Regeln für die Platinketten Thread ist der Vermerkepost mit den genauen Beispielen verlinkt, falls man nicht auf die Idee kommt sich den Liste der akutellen Spieler Thread mal genauer anzuschauen. Wenn man länger nicht dabei war oder neu ist, würde ich erwarten, dass man bei den Regeln nachschaut Aber ich kann hier nicht jeden potenziellen PK-ler die Regeln noch mal per PN schicken, dann werde ich gar nicht mehr fertig hier. Wer den Bereich im Forum findet, sollte auch in der Lage sein die Regeln zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Mir war die Regel auch entfallen bzw. hatte ich auch gedacht das sich das auf die Ankunft des Spiel bezieht. Wenn ich heute mit HM fertig werde und heute kommt Monkey Island an. Und NICHT ich werde heute mit HM fertig und heute wird Monkey Island abgeschickt. Damit ließen sich auch unnötige Verzögerungen weiter reduzieren, denn die Post braucht auch mindestens 2 Kalendertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 28.1.2017 um 11:03 schrieb Tigress: Ich gehe davon aus, dass du es dann an LC-Gamerin verschickst? Und warum kannst du Samstags nichts verschicken? Haben die Postfilialen bei euch Samstags etwa zu? Ja und ja, auf jedenfall war es so als ich das letzte mal geguckt habe, es eine Postfiliale zu nennen wäre aber schon übertrieben. Das Spiel habe ich gestern an LC verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.