CM_Chris Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Super, danke. Mir fehlt nur noch der Speedrun von Teil 2. Wenn alles glatt läuft, dann bin ich heute Abend durch. Ich mache mich schon mal auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Am 30.11.2016 um 08:33 schrieb Tigress: Tze Tze, da merkt man, ihr beiden habt den Text nur kopiert und nicht gelesen. Hab ich nicht extra erwähnt, ich hätte ihn angepasst und aus Platin 100% gemacht? Fällt euch was auf, wenn ihr den Anmeldetext noch einmal überfliegt? Wie auch immer, beide aufgenommen. Spiel geht dann aber an CM Chris, da er sich als erster angeboten hat. Es ist eine Platin in meinem Herzen..... und danke für die Aufnahme. Ich wollte nur Bescheid geben das ich es wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten nehmen kann, bin nämlich schon ne Weile krank und ich glaube nicht das ich da noch die Zeit und Energie aufbringen kann für ne PK, auch wenn ich nur zu gerne würde. Nach Weihnachten sieht es dann (hoffentlich) anders aus und ich bin wieder fit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu @Alox777. Danke fürs Bereitstellen, für die Aufnahme und für die 14-Tage-Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 20 Stunden schrieb CrankHardtechno: Es ist eine Platin in meinem Herzen..... und danke für die Aufnahme. Ich wollte nur Bescheid geben das ich es wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten nehmen kann, bin nämlich schon ne Weile krank und ich glaube nicht das ich da noch die Zeit und Energie aufbringen kann für ne PK, auch wenn ich nur zu gerne würde. Nach Weihnachten sieht es dann (hoffentlich) anders aus und ich bin wieder fit zum zocken. Gute Besserung. Hab mal im Startpost notiert, dass du erst nach Weihnachten wieder Zeit hast. ^^ vor 2 Stunden schrieb CM_Chris: Das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu @Alox777. Danke fürs Bereitstellen, für die Aufnahme und für die 14-Tage-Verlängerung. Glückwunsch zum Abschluß von 2x 100% und schön, dass es auch schon einen neuen Abnehmer gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Scheint diesmal etwas länger aus Österreich zu dauern. Zumindest hoffe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Der Versand von Ö nach D kann schon bis zu 14 Tage dauert. Das hatte ich schon öfters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Ich bin etwas Paranoid, seitdem mein Barbie von Ö nach D verschollen ging. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Beide 100% erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Glückwunsch zu 2x 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Danke, Spiel ging dann weiter an @marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Spiel ist gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Beide Spiele gerade fertig gemacht und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Kurzer Status: LC-Gamerin kann nicht und CrankHardtechno hat die PN bisher noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 LCGamerin ist sowieso so ein Fall, die in einigen PK's mehr oder weniger eine der letzten Teilnehmer ist. Da kann sie sich nun leider nicht zweiteilen. CrankHardTechno wird hoffentlich in absehbarer Zeit wieder mal on kommen, immerhin ist er derjenige, der sich hierrauf am meisten gefreut hat. Lass das Spiel einfach eine Weile bei dir liegen und versuch in regelmäßigen Abständen noch mal nachzufragen. An dich zumindest Glückwunsch zu 2x 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Tigress: CrankHardTechno wird hoffentlich in absehbarer Zeit wieder mal on kommen, immerhin ist er derjenige, der sich hierrauf am meisten gefreut hat. Lass das Spiel einfach eine Weile bei dir liegen und versuch in regelmäßigen Abständen noch mal nachfragen. An dich zumindest Glückwunsch zu 2x 100%. Keine Angst ich schaue immer mal rein, aber melde mich nicht immer an, dass Spiel findet zu schnell Abnehmer. Ich hätte sofort Zeit und gebe Marvel gleich die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Spiel ist gerade raus an CrankHardtechno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.