Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monkey Island Special Edition - 100%

Recommended Posts

Am 30.11.2016 um 08:33 schrieb Tigress:

Tze Tze, da merkt man, ihr beiden habt den Text nur kopiert und nicht gelesen. :)

Hab ich nicht extra erwähnt, ich hätte ihn angepasst und aus Platin 100% gemacht?

Fällt euch was auf, wenn ihr den Anmeldetext noch einmal überfliegt?

Wie auch immer, beide aufgenommen.

Spiel geht dann aber an CM Chris, da er sich als erster angeboten hat.

Es ist eine Platin in meinem Herzen..... und danke für die Aufnahme. :D

Ich wollte nur Bescheid geben das ich es wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten nehmen kann, bin nämlich schon ne Weile krank und ich glaube nicht das ich da noch die Zeit und Energie aufbringen kann für ne PK, auch wenn ich nur zu gerne würde. :frown: Nach Weihnachten sieht es dann (hoffentlich) anders aus und ich bin wieder fit zum zocken.

vor 20 Stunden schrieb CrankHardtechno:

Es ist eine Platin in meinem Herzen..... und danke für die Aufnahme. :D

Ich wollte nur Bescheid geben das ich es wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten nehmen kann, bin nämlich schon ne Weile krank und ich glaube nicht das ich da noch die Zeit und Energie aufbringen kann für ne PK, auch wenn ich nur zu gerne würde. :frown: Nach Weihnachten sieht es dann (hoffentlich) anders aus und ich bin wieder fit zum zocken.

Gute Besserung.

Hab mal im Startpost notiert, dass du erst nach Weihnachten wieder Zeit hast. ^^

vor 2 Stunden schrieb CM_Chris:

Das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu @Alox777.

Danke fürs Bereitstellen, für die Aufnahme und für die 14-Tage-Verlängerung. :)

Glückwunsch zum Abschluß von 2x 100% und schön, dass es auch schon einen neuen Abnehmer gefunden hat.

LCGamerin ist sowieso so ein Fall, die in einigen PK's mehr oder weniger eine der letzten Teilnehmer ist. Da kann sie sich nun leider nicht zweiteilen. :)

CrankHardTechno wird hoffentlich in absehbarer Zeit wieder mal on kommen, immerhin ist er derjenige, der sich hierrauf am meisten gefreut hat.

Lass das Spiel einfach eine Weile bei dir liegen und versuch in regelmäßigen Abständen noch mal nachzufragen.

An dich zumindest Glückwunsch zu 2x 100%.

vor 6 Stunden schrieb Tigress:

CrankHardTechno wird hoffentlich in absehbarer Zeit wieder mal on kommen, immerhin ist er derjenige, der sich hierrauf am meisten gefreut hat.

Lass das Spiel einfach eine Weile bei dir liegen und versuch in regelmäßigen Abständen noch mal nachfragen.

An dich zumindest Glückwunsch zu 2x 100%.

Keine Angst ich schaue immer mal rein, aber melde mich nicht immer an, dass Spiel findet zu schnell Abnehmer. :)

Ich hätte sofort Zeit und gebe Marvel gleich die Adresse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...