Tigra Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nennt mich ahnungslos, aber was ist eine Platinkette? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nennt mich ahnungslos, aber was ist eine Platinkette? :emot-raise: Du bist aber echt ahnungslos. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxgolf3gt Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bin auch aus Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Bin auch aus Wien ich werd dich morgen nachmittag mal adden wiener sind immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Dehre, Bin auch aus Wien, bin beruflich aber ständig nicht in Wien Deswegen bin ich so gut wie nie online, was dazu führt, dass ich einen ganzen haufen online trophäen vor mir herschiebe. wenn ich also mal urlaub hätte und ich mich zuvor melden täte, täte mir dann auch jemand helfen die altlasten zu beseitigen? konkret gehts um z.B: crysis 2 dead rising 2 & off the records bioshock 2 ac brotherhood black ops (schau dir einen film mit einem freund an...) addet mich wenn ihr böcke habt, (schreibt vielleicht irgendwas mit platin wien oÄ) ich bin wie gesagt nur sehr sporadisch online also nicht als unhöflich empfinden wenn ich erst wochen später antworte. dehre Mesknecht ps: ...ja ich weiß deutsche flagge am banner, keine ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ps: ...ja ich weiß deutsche flagge am banner, keine ahnung warum Vl solltest du auf der österr. PS-Seite deine Card aktualisieren und nicht auf der Deutschen. PlayStation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotGate2001 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Nabend! Gibt's ja doch den einen oder anderen Wiener hier im Forum ^^ Wollt mich da auch mal dazugesellen *g* Also dann! Haut rein Jungs und Mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Vl solltest du auf der österr. PS-Seite deine Card aktualisieren und nicht auf der Deutschen. PlayStation Jetzt genier ich mich ein bissl, aber danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hej bin ursprünglich aus Vorarlberg, aber inzwischen nenne ich Wien mein Zuhause Wer also eine Wahlwienerin in der Friendlist haben möcht, soll mich doch einfach mit einer kurzen Notiz adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Na gottseidank... sind eh ein paar Wiener hier... Grias eich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wer hat denn hier aller eine PSV? Bin täglich in Wien (10. Bezirk)... wegen Near und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HotGate2001 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Jo wer mag darf mich natürlich auch adden wenn's eam freut damit sich seine/ihre FL noch weiter steigt Kurzer Text BlaBla Forum BlaBla und passt scho @ Genesis Leider hab ich "noch" keine. Aber vlt. wird's ja noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Chrisu Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Servas kennts mi a adden wenns woits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeus083 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hallo leute hir is noch einer gruß aus dem 14ten wenn wer will kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo Leute, schönen Gruß aus dem 22. Bezirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hallo Leute, schönen Gruß aus dem 22. Bezirk hej yo - 22 bezirk rules add mich mal wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 2. Bezirk ^^ Nehme gerne Freundschaftsanfragen an und bin auch immer für Spieletausch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 2. Bezirk ^^Nehme gerne Freundschaftsanfragen an und bin auch immer für Spieletausch offen Servas Bezirksnachbar (bin ausm 3.). @Spieletausch: Schick mal bitte eine PM mit deinen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Servas meine Lieben und einen fröhlichen Gruß aus 1090 Wien Wenn mich wer adden will schreibt bitte einen kleinen Text(zb Forum) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 servus bin auch aus wien habe bei fifa12 nen pro club verein MOAB11 sucht auf allen Positionen da nicht immer alle gleichzeitig jeden Tag um die selbe Uhrzeit online sein können SEHR WICHTIG IM MOMENT WÄREN IVs UND LV der internationale Kader: Cenk04 (IV/ZDM/LM/RM/ZOM/RS/LS) Deutschland / Türkei Cio58 (ZDM) DeutschTürke FreschD96 (TW) Deutschland KaiSoccer100 (RS/LS) Deutschland KokoHurricane0 (RV) DeutschTürke Lady-ace55 (LM/RM/LV/RV) ÖsiTürkin Meister_Dax (RS/LS) Deutschland Neymaar_7 (ZOM) DeutschTürke NikoAce55 (LS/RS/MS/ZOM/ZDM/IV) Österreich Stokie368 (ZOM/ZDM) England TsubasaBoss (LM/RM) DeutschPerser T2theom (RV/RM/RS) Österreich XxGang-BangxX (ZOM/RS) ÖsiTürke der Verein wurde erst vor 3 Wochen gegründet mit vielen Zu- und Abgängen ... Bilanz 44-17-46 langsam aber sicher hat sich eine fixe offensive Stammaufstellung gefunden bzw haben wir einen Stammtorhüter, für unseren Stamm brauchen wir noch ZDM, RV, IVs & LV - aber da wir ja auch nicht immer alle zu jeder Uhrzeit online sein können suchen wir für jede Position gesucht werden NonEgo Player die wissen wo sie stehen müssen und was sie zu tun haben und Interesse haben einen Verein nach oben zu bringen, genauso sind Anfänger willkommen, wichtig ist das ihr keine eingebildeten verhätschelten Online Zocker seid die nur scharf darauf sind die besten der besten zu sein im sinne von ich habe, was hast du ... anstatt 6k clubs zu suchen bringt mal lieber selbst nen club auf 6k der Spass steht im Vordergrund und nicht das Ego oder der Erfolgszwang (es wird sehr viel über Eigenfehler gelacht und nicht geschimpft oder genörgelt bzw scharf kritisiert und gleich rausgeschmissen falls spielerisch mal was nicht passt) Ausnahmen sind wenn du dich nicht anpassen kannst bzw glaubst dich als Chef fühlen zu müssen wir haben ein eigenes forum gegründet wo jeder seine stärken und schwächen preisgibt bzw über taktiken diskutiert wird ... kurz gesagt ... man sich einfach näher kennenlernt und versteht gespielt wird eher der deutsche bzw englische Stil mit einem Misch aus kurzen, langen , flachen und hohen Pässen im 4-1-2-1-2 System bzw stellen wir gerade auf das 4-1-3-2 System um falls du Interesse hast dann schreib mir ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.