Ara-Nova Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Dann grüße ich mal aus den 23igsten Bezirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab mal die letzten seiten überflogen, hier sind ja wirklich viele ausm 22. - dort habe ich früher auch gewohnt, mich hat's aber in den süden von wien verschlagen ... bissl ausgrenzen von den anderen wienern hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wer gerne fifa oder need for speed oder anderes spielt, kann mich gerne adden - damit wir uns dann die zeit vertreiben können jera_88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDy_miKe Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Und noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inuitosus Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 bin ebenfals aus wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Grüß dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 schöne grüsse aus dem 16ten WienerGemeindeBezirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 16.? welches grätzel den? <- nähe flötzersteig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goodbye_Kitty21 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich oute mich auch! Bin im 12. zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich oute mich auch! Bin im 12. zuhause cool, ich auch (noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Grüsse aus dem 11., geheiligtes st. Simmering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mephintus Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 und hier noch einer *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kini1140 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hier *aufzeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hey! Gibts einen wiener der black ops zockt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 einen??? 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andiman Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 jap bin auch da!!!! sagt leute hab ne frage: bin neu hier gibts da irgendwas was man als noob tut?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montes1983 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 jo grias eich, bin auch from vienna!!!!!! und stolz drauf )))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 so leute - wer hat denn lust online ein bisschen zu zocken? addet mich - jera_88 - fifa, dirt 2, however, hauptsache ein wenig gamblen WIEN REGIERT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newo_easd Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 früher 23. , jetzt 13 cool das es so viele wiener in dem forum gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi an alle Österreicher! Ich würde gerne eine/mehrere PlattinKetten in Österreich starten! Da es allerdings bis jetzt eher wenig interessierte Leute aus Ö gibt würde ich vohrer eine gewisse Anzahl an Leuten fix haben bevor ich einen Thread eröffne! Wer sich also interessiert soll mir bitte einfach eine Einladung mit Betreff: PLATINKETTE an meine PSN ID schicken!!!!! ID: Horvichrom Ich würde mich sehr freuen wenn wir endlich eine fixe Platinkette in Ö erstellen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.