bk_vg Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hab das auch versucht, gereinigt ist er zwar. jetzt sind die r2 und l2 tasten locker, gehen nicht mehr von selbst zurück. falls also jemand einen controller verkauft der funktionstüchtig ist bin ich noch interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 hab das auch versucht, gereinigt ist er zwar. jetzt sind die r2 und l2 tasten locker, gehen nicht mehr von selbst zurück.falls also jemand einen controller verkauft der funktionstüchtig ist bin ich noch interessiert du darfst halt den r2 und l2 bausatz nicht auseinander nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Auch hier ein freudiges Hallo aus Wien, von einem von der Xbox zur Playstation konvertierten :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kann nur gratulieren . Was war den der grund für den wechsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Freund und dann eigentlich die Platin Trophy die es bei der Xbox nicht gibt! Wie ich dann halt angefangen habe mich bissl einzulernen in die Ps3 ist mir die Plus Geschichte ins Auge gestoßen und das gibt's bei der XBox nicht! Und der Grund warum es ne Ps4 wird und keine ONE: Es gibt die Partyfunktion jetzt dann auch beim Voice Chat während des Gamens und halt die oben genannten Gründe! Bin so extrem aufs Platin und 100% Zocken reingekippt, dass meine Statistik innerhalb eines Monats mit 5 Platins passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 yeah, willkommen und grat zu den ersten 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Thx a lot Mfg Panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katatonius Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 So, der nächste Wiener ist da ... Männlich, 38 - im Kopf manchmal aber noch ein Kind - und begeisterter Gamer... Auch noch im "hohen" Alter Spiele nicht nicht nur auf PS1, 2, 3 und 4, sondern auch auf Wii U, Xbox und PC... Vorwiegend Adventures und RPGs, bin aber keinem Genre wirklich abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Na dann willkommen an die neuen ^^ Wer hat den von euch eig alle vor auf die GameCity dieses Jahr zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 So, der nächste Wiener ist da ... Männlich, 38 - im Kopf manchmal aber noch ein Kind - und begeisterter Gamer... Auch noch im "hohen" Alter Spiele nicht nicht nur auf PS1, 2, 3 und 4, sondern auch auf Wii U, Xbox und PC... Vorwiegend Adventures und RPGs, bin aber keinem Genre wirklich abgeneigt hey, bin auch schon 32, also im greisen alter... hust, röchel willkommen willkommen! @liz: was ist das? wo ist das? was kostet das? gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 @bk_vg Hier kannst du alles nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 sehr geil! is komplett an mir vorbei gegangen bis jetzt. dann werd ich wohl frau und junior, oder nur junior einpacken und hinpilgern. dani dir wie wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Freut mich das ich vermitteln konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 War schon wer game city? Wie is es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 War schon wer game city? Wie is es? Wenig ps4 und gstopft voll. Naja konnte The Crew (auf Xbone) und The Order, Bloodborne und Farcry 4 zocken. Außerdem gibts noch bf hardline und AC usw. Sogar The Division. Aber alles mit langen Ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 War auch gerade dort und hab nur AC kurz angespielt ohne warten zu müssen. Also das erste mal seit Jahren wieder nen xbox controller in der hand gehabt . Ja es war wirklich viel zu wenig von der PS zu finden was sehr schade ist. Aber trotzdem fand is ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich war das erste mal auf der Game City. Fands ganz ok, bissl zu viele Leute. Aber die Auswahl an Games was man anzocken konnte war ganz nett (: Schade das vorn Rathaus der Circus ist, sonst hätte sich vielleicht die menge draußen aufgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Und ich dachte das gehört dazu und is der neue zirkus simulator 2014 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das dachten auch die Typen die sich AC-mäßig aufs Trapez geschwungen haben, die VR-Brillen aufm Kopf... yeeaahhhh Simulatooor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Auch von mir noch ein "Grias eich" an die WienerInnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.