IlikeSweetieBelle Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Bin zwar nicht der beste in sowas,aber ich versuchs mal ^^ Mein RL Name ist Patrick,bin 19 und komme aus Bielefeld. Da ich mir in den nächsten Tagen endlich eine PS4 besorge,hat mir ein bekannter vorzuschlagen mich mal hier anzumelden. Ein PSN Namen hab ich leider noch nicht und bin noch am überlegen (bin seehr unkreativ xD) Zu meinen Interessen gehören vorallem Sport wie z.B. Fußball und Formel 1. Außerdem schaue ich oft und gerne Fernsehserien. Wer noch was wissen will kann gern fragen!
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Eigentlich dachte ich du wärst eine Frau als du im Spam-Thread aufgekreuzt bist Herzlich Willkommen, Patrick. Viel Spaß im Forum und natürlich auch mit deiner PS4
IlikeSweetieBelle Geschrieben 21. August 2016 Autor Geschrieben 21. August 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Eigentlich dachte ich du wärst eine Frau als du im Spam-Thread aufgekreuzt bist Alles klar,das verstört mich grad etwas Aber trotzdem danke ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Willkommen. Was für Musik hörst du?
IlikeSweetieBelle Geschrieben 21. August 2016 Autor Geschrieben 21. August 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Willkommen. Was für Musik hörst du? Danke ^^ Verschiedene Dinge...Oft aktuelle Musik aber öfters auch ältere Sachen,dazu höre ich auch öfters nen Internetradio noch..Was bestimmtes bevorzuge ich aber nicht
WTNandino Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Vezeihung. Musste bei Sweetie Belle instinktiv an eine Frau denken Kommst du hier im Forum zurecht?
IlikeSweetieBelle Geschrieben 21. August 2016 Autor Geschrieben 21. August 2016 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Vezeihung. Musste bei Sweetie Belle instinktiv an eine Frau denken Kommst du hier im Forum zurecht? Hab den Namen nur weil ich darunter in anderen Foren bekannt bin und es halt mein Hauptname ist (stammen tut der Name aber nicht von mir,sondern woanders her) Ja,ist ganz nett hier
NeXsusAir143 Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Auch ein Herzliches Willkommen von dem Team Hoffe du findest dich hier super zurecht Wünsche dir viel Spaß! Edite: Spielst du auch sportspiele? z.B Fifa?
IlikeSweetieBelle Geschrieben 21. August 2016 Autor Geschrieben 21. August 2016 vor 48 Minuten schrieb NeXsusAir143: Auch ein Herzliches Willkommen von dem Team Hoffe du findest dich hier super zurecht Wünsche dir viel Spaß! Edite: Spielst du auch sportspiele? z.B Fifa? Ja,werde mir wenn ich die PS4 habe auch dann FIFA 17 holen wenns kommt (auch wenn ich das Cover nicht mag )
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Von mir auch ein herzliches Willkommen, auch wenn wir uns schon durch andere Foren kennen Von mir auch ein herzliches Willkommen, auch wenn wir uns schon durch andere Foren kennen
Celinilein Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Am Sunday, August 21, 2016 um 02:31 schrieb WTNandino: Eigentlich dachte ich du wärst eine Frau als du im Spam-Thread aufgekreuzt bist Am Sunday, August 21, 2016 um 02:47 schrieb WTNandino: Vezeihung. Musste bei Sweetie Belle instinktiv an eine Frau denken Ging mir auch so Von mir auch ein Willkommen im Forum
saeschmaen79 Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Von mir auch ein herzliches Willkommen. P.S. Mir ging es gerade genauso wie WTNandino
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.