Flo3012 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ich habe ein Problem bei Kapitel 6 und kann es nicht lösen. Uncharted4 Einmal ein Dieb.... Ich stehe mit Sam vor der Brücke sehe das Seil fockusiere es nur Sam gibt mir kein Wurfseil! Was kann bzw muß ich tun um weiter zu kommen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Flo3012: Ich habe ein Problem bei Kapitel 6 und kann es nicht lösen. Uncharted4 Einmal ein Dieb.... Ich stehe mit Sam vor der Brücke sehe das Seil fockusiere es nur Sam gibt mir kein Wurfseil! Was kann bzw muß ich tun um weiter zu kommen!? Du bist hier leider falsch! Frag mal hier nach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo3012 Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Dank GewinnerTyp den richtigen Thread gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.