Hawkfire Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hiho, ich suche jemanden der die beiden Online Trophäen mit mir macht. Sollte ja sehr sehr schnell gehen. Mein Problem ist, dass ich bisher noch überhaupt keinen Gegner online gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 da sag ich erstmal: sorry und Schande über mich. Hab deine Nachricht erst heute Nachmittag gelesen, da ich gerde Sacred 2 spiele und die ganzen Meldungen alle ausgeschaltet habe. Wenn du magst können wir Donnerstag / Freitag dies gemeinsam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Macht ja nix. ^^ Ok, dann würde ich sagen Donnerstag oder Freitag. Passt mir beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 suche auch ein "gegner" wer lust hat einfach melden im psn ID: SuaveTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 suche auch ein "gegner"wer lust hat einfach melden im psn ID: SuaveTheDon Moin, Hab dich grad im PSN geaddet. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Jetzt such ich noch einen,added dann Blackcinamon,da ich heute nicht mehr ins forum gehen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Jemand bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Geh beim Raddrehen bankrott und gewinne trotzdem, bei dieser trothy brauch ich jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich auch , füg mich hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich glaub das heißt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Jup. Werd dich Adden. Hoffe das 2 Leute ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich such noch jmd für die online trophys, wenn jmd kurz zeit hat, bitte adden oder hier melden dann mach ich das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich hab die zwar schon, aber ab mittwoch/donnerstag hätte ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich schreib dich dann einfach an wenn ich dich seh^^, vllt schaffen wir das ja auch mal mit den ghgh trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich schreib dich dann einfach an wenn ich dich seh^^, vllt schaffen wir das ja auch mal mit den ghgh trophys alles klar. die ghgh trophies werden echt mal zeit. so viele sinds ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich suche auch jemanden für die Online Trophies. Einfach im PSN Freundschaftsanfrage senden und etwas dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich such noch jmd für die online trophys... wenn jmd lust hat per pn bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich such noch jmd für die online trophys... wenn jmd lust hat per pn bei mir melden. Hab Dich mal geaddet. Edit: Habe übrigens die US-Variante. Hoffe, dass das trotzdem klappt (bei mir ist alles englisch...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich such noch jmd für die online trophys... wenn jmd lust hat per pn bei mir melden. Hast du die Trophys schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.