Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielversion ändern funktioniert nicht

Lancerlover

Recommended Posts

Hi,

ich habe gelesen dass man zur englischen Version switchen muss um die Amokläufe machen zu können und dass das ganz einfach dadurch geht indem man im Pausenmenü die Sprache ändert. Das Problem ist nur, dass das bei mir nicht funktioniert. Auch nachdem ich das Spiel auf Englisch gestellt habe erscheinen weder die Amoklaufsymbole, noch sehe ich Blut oder Geldscheine wenn ich Passanten töte. Mache ich etwas falsch oder liegt es am Spiel? Könnte eine Neuinstallation das Problem lösen?

edit: Da im Leitfaden nichts vom US-Store erwähnt wird bin ich davon ausgegangen dass man - egal wo man das Spiel gekauft hat - immer die ungeschnittene englische Fassung erhält, wenn man im Pausenmenü die Sprache auf Englisch stellt. Liege ich richtig mit dieser Annahme oder muss man das Spiel aus dem US-Store gekauft haben, um die Amokläufe machen zu können? Ich habe jetzt nämlich das Spiel neu installiert, meinen Spielstand gelöscht (nachdem ich ihn gebackupt habe natürlich) und ein neues Spiel gestartet. Ich habe die Sprache sofort auf Englisch umgestellt und bin nach der ersten Mission mit Misty direkt zum Amoklauf-Spot bei der Mafia gefahren. Aber das Icon war trotzdem nicht da und auch diesmal sehe ich weder Blut noch kann ich Geld von toten Passanten aufsammeln.

Ich bin wirklich total ratlos. Was zum Teufel mach ich falsch? :(

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...