Lupinus Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo, Ich bin gerade noch in Big MT (Die Leere) unterwegs und wollte den Auftrag "Alle meine Freunde haben Aus-Schalter" abschließen, aber das scheint nicht möglich zu sein?! Ich habe alle Module eingesammelt und beim auswählen des Auftrages werde ich nur noch zum Becken geleitet, im Becken habe ich aber bereits alle "Freunde/Gerätschaften" angesprochen und dennoch lässt sich der Auftrag nicht abschließen, habe ich etwas übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Vielleicht doch ein Upgrade noch nicht installiert. Nicht vergessen: Jukebox, Auto-Doc, Buchklappe, Muggy, Toaster, Lichtschalter 01, Lichtschalter 02, Ausgussbecken und Biologische Forschungsstation müssen angesprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 4. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2016 Danke, jetzt hab ich alles zusammen! Das Ausgussbecken hat gefehlt, das habe ich völlig übersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.