Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KANN GELÖSCHT WERDEN !!

epic86

Recommended Posts

Neuer Tag - Neues Glück :D 

Als kleiner Anreiz poste ich mal einen Witz:

Ein Ehepaar sitzt an der Theke neben einem völlig Betrunkenen.
Plötzlich steht der Betrunkene auf, brüllt laut: „ACHTUNG!“ und lässt einen fahren, dass sich die Balken biegen.
Der Frau ist peinlich berührt und der Mann weist den Betrunkenen empört zurecht: „Schämen Sie sich, Sie haben gerade vor meiner Frau gefurzt!“
„Tut mir leid, ich wusste nicht, dass sie an der Reihe war!“

:D

vor 28 Minuten schrieb WTNandino:

Wieviele Likes willste noch? Immer dieses like geiern :P Aber komm, wir sprechen hier von Fahrzeugoptimierung, bekommst von mir auch eins. ;) 

Na ich hab doch nett gefragt :) Vielen Dank :thumbsup:

Der 1. führt schon noch gewaltig, aber Platz 2 und 3 gewinnen auch was :) Und aufgegeben wird noch lange nicht !

Ohwei...da müsste ich mich ja auf FB anmelden...das ist mir zu 2014  :611_projector::600_joystick::P

Aber trotzdem viel Glück, ist ein sehr schönes Auto. Mein Ford Fiesta hat immerhin die gleiche Farbe :applaus:

Mein Fahrzeug ist immer optimiert wenn der Tank voll und der Aschenbecher geleert ist  B|

Spoiler

vor 55 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ohwei...da müsste ich mich ja auf FB anmelden...das ist mir zu 2014  :611_projector::600_joystick::P

Aber trotzdem viel Glück, ist ein sehr schönes Auto. Mein Ford Fiesta hat immerhin die gleiche Farbe :applaus:

Mein Fahrzeug ist immer optimiert wenn der Tank voll und der Aschenbecher geleert ist  B|

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sehr geil xDxD Danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...