epic86 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 KANN GELÖSCHT WERDEN !! Freue mich über jedes Like und hoffe die Trophy-Community unterstützt mich netterweiße PS: Teilen ist natürlich auch gerne erwünscht Vielen Dank im Voraus epic_86 (Christoph) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 Neuer Tag - Neues Glück Als kleiner Anreiz poste ich mal einen Witz: Ein Ehepaar sitzt an der Theke neben einem völlig Betrunkenen. Plötzlich steht der Betrunkene auf, brüllt laut: „ACHTUNG!“ und lässt einen fahren, dass sich die Balken biegen. Der Frau ist peinlich berührt und der Mann weist den Betrunkenen empört zurecht: „Schämen Sie sich, Sie haben gerade vor meiner Frau gefurzt!“ „Tut mir leid, ich wusste nicht, dass sie an der Reihe war!“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 Stellt euch einfach vor ihr bekommt eine Trophy für das Liken des Bildes *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Sorry, aber einen Bayrischen Mistwagen, liked man aus Prinzip einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 3 Stunden schrieb mstyles: Sorry, aber einen Bayrischen Mistwagen, liked man aus Prinzip einfach nicht. Hört hört Welches Auto fährst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 20. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2016 Trophy-Freunde ich brauche eure Unterstützung !!!!!!!!!! Bitte einfach oben das Bild liken BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hab einfach mal ein Like dagelassen, auch wenn Autos für mich wertloser Müll sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 Danke an alle die das Bild bisher geliked haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Die 200 Likes sind geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Mittlerweile schon über 300 Likes VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Wieviele Likes willste noch? Immer dieses like geiern Aber komm, wir sprechen hier von Fahrzeugoptimierung, bekommst von mir auch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 28 Minuten schrieb WTNandino: Wieviele Likes willste noch? Immer dieses like geiern Aber komm, wir sprechen hier von Fahrzeugoptimierung, bekommst von mir auch eins. Na ich hab doch nett gefragt Vielen Dank Der 1. führt schon noch gewaltig, aber Platz 2 und 3 gewinnen auch was Und aufgegeben wird noch lange nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ohwei...da müsste ich mich ja auf FB anmelden...das ist mir zu 2014 Aber trotzdem viel Glück, ist ein sehr schönes Auto. Mein Ford Fiesta hat immerhin die gleiche Farbe Mein Fahrzeug ist immer optimiert wenn der Tank voll und der Aschenbecher geleert ist Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 55 Minuten schrieb RoyceRoyal: Ohwei...da müsste ich mich ja auf FB anmelden...das ist mir zu 2014 Aber trotzdem viel Glück, ist ein sehr schönes Auto. Mein Ford Fiesta hat immerhin die gleiche Farbe Mein Fahrzeug ist immer optimiert wenn der Tank voll und der Aschenbecher geleert ist Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sehr geil Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 350 Likes wuhuuuuuuuuuu Bis 29.08. geht das Gewinnspiel aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 Fast 400 Likes !!!!!!!!!! Mission: Platz 2 sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 456 Likes wuhuuuuuuu Platz 3 sollte doch hinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Viel Glück. Hab mal geliked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Viel Glück. Hab mal geliked. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.