Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Sherlock Holmes™ The Devil's Daughter

Gast

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb WaldEck:

Ich habe paar Blu-Ray Hüllen über (dank PSN Guthaben Karten), kann die ansonsten die kaputte gegen eine von meinen tauschen :)

Das wäre natürlich super :)
Könntest du das Spiel dann vielleicht direkt nach @evil-knievel66 nehmen? (Um möglichen Schäden an der Disc vorzubeugen)

Kann ich machen, kein Problem. Habe zwar gestern erst Ice Age 4 bekommen und bin damit beschäftigt, aber das geht erstaunlich schnell. Vermutlich bin am Wochenende schon durch und könnte somit anschließend bei dieser PK hier als Abnehmer fungieren :)

Args, tut mir sehr leid. Ich habe leider jetzt erst gesehen, dass ich bereits vorher der PK von Agatha Christie zugesagt hatte :(

Nachdem ich jedoch damit durch bin, stehe ich sofort für diese PK zur Verfügung und kann dann die Hülle tauschen. Somit muss die Disc einen weiteren Teilnehmer aushalten ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

vor 20 Minuten schrieb evil-knievel66:

Spiel geht heute an superdante.

Hülle ist ausgetauscht,falls du die alte haben möchtest sag bescheid

Dankeschön :)
(Die alte brauch ich nicht ^^)

Am 19.3.2017 um 01:57 schrieb lenart123:
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Bist dabei :)

vor 7 Stunden schrieb evil-knievel66:

Super. Viel spass damit. Vielen dank fürs bereitstellen @Light-kun

Nichts zu danken ^^

vor 14 Minuten schrieb superdante:

So Platin erhalten und auf Abnehmersuche

Glückwunsch, das ging ja fix :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...