Gast Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 19 Stunden schrieb WaldEck: Ich habe paar Blu-Ray Hüllen über (dank PSN Guthaben Karten), kann die ansonsten die kaputte gegen eine von meinen tauschen Das wäre natürlich super Könntest du das Spiel dann vielleicht direkt nach @evil-knievel66 nehmen? (Um möglichen Schäden an der Disc vorzubeugen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Kann ich machen, kein Problem. Habe zwar gestern erst Ice Age 4 bekommen und bin damit beschäftigt, aber das geht erstaunlich schnell. Vermutlich bin am Wochenende schon durch und könnte somit anschließend bei dieser PK hier als Abnehmer fungieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Args, tut mir sehr leid. Ich habe leider jetzt erst gesehen, dass ich bereits vorher der PK von Agatha Christie zugesagt hatte Nachdem ich jedoch damit durch bin, stehe ich sofort für diese PK zur Verfügung und kann dann die Hülle tauschen. Somit muss die Disc einen weiteren Teilnehmer aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 16.3.2017 um 17:44 schrieb WaldEck: Platin erspielt und schreibe die ersten an. Ich schaue auch mal ob ich ne hülle habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Spiel geht heute an superdante. Hülle ist ausgetauscht,falls du die alte haben möchtest sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 20 Minuten schrieb evil-knievel66: Spiel geht heute an superdante. Hülle ist ausgetauscht,falls du die alte haben möchtest sag bescheid Dankeschön (Die alte brauch ich nicht ^^) Am 19.3.2017 um 01:57 schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Es ist allerdings keine blaue sondern eine von einer psn card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 4 Minuten schrieb evil-knievel66: Es ist allerdings keine blaue sondern eine von einer psn card Das ist halb so wild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Spiel ging gestern auf reisen RH 0488 5160 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 So heute angekommen und alles in Ordnung mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 20 Stunden schrieb superdante: So heute angekommen und alles in Ordnung mit dem Spiel Super. Viel spass damit. Vielen dank fürs bereitstellen @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 So Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 7 Stunden schrieb evil-knievel66: Super. Viel spass damit. Vielen dank fürs bereitstellen @Light-kun Nichts zu danken ^^ vor 14 Minuten schrieb superdante: So Platin erhalten und auf Abnehmersuche Glückwunsch, das ging ja fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Spiel wird dann morgen an @OutofChaos13 gehen. Sendungsnummer dann morgen und Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 RH 0284 7492 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Am 24.3.2017 um 21:03 schrieb superdante: Spiel wird dann morgen an @OutofChaos13 gehen. Sendungsnummer dann morgen und Danke für das bereitstellen. Spiel ist gerade angekommen. Der Postbote hat es noch hinten in seinem Wagen gefunden und ist jetzt noch schnell vorbei gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Das ist ja mal nett. Es gibt also auch Postboten, die ihren Job ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Gerade platiniert und schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Spiel ging heute an @moscha mit der Sendungsnummer: RH169147255DE PS: In der Hektik ganz vergessen: Danke fürs Bereitstellen und fürs Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.