Danchka Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 22 Stunden schrieb Danchka: Das Spiel geht morgen an Tybalt_13 Sendungsnummer: RH 0230 9173 3DE @Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Spiel ist heute angekommen, sieht alles in Ordnung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Am 23.2.2017 um 08:58 schrieb SebbiX: Danke das ich teilnehmen durfte Gern geschehen. Am 27.2.2017 um 11:58 schrieb Danchka: Platin wurde erspielt, bin auf Abnehmersuche Glückwunsch zur Platin. vor 15 Minuten schrieb Tybalt_13: Spiel ist heute angekommen, sieht alles in Ordnung aus. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Okay super. Dann bin ich hier raus. Vielen Dank an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 6 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" P.S: Sherlock Holmes Crimes and Punishment erst vor kurzem platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Platin erreicht, begebe mich auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an über 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Gruss, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Heute an @Orage verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Am 9.3.2017 um 16:26 schrieb Tybalt_13: Heute an @Orage verschickt. Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 130 Platinketten teilgenommen und 20 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Spiel wurde platiniert und begebe mich nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Spiel ging heute an @evil-knievel66 via Einwurfeinschreiben. Sendungs-Nr. RA 7923 3927 8DE Danke noch für das bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Am 3.3.2017 um 18:09 schrieb Danchka: Okay super. Dann bin ich hier raus. Vielen Dank an den Bereitsteller Gern geschehen ^^ Am 6.3.2017 um 23:42 schrieb WaldEck: Spoiler "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Am 7.3.2017 um 02:28 schrieb BlackDasher: Spoiler "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 6 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" P.S: Sherlock Holmes Crimes and Punishment erst vor kurzem platiniert. Beide dabei Am 7.3.2017 um 06:52 schrieb Tybalt_13: Platin erreicht, begebe mich auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen !! Glückwunsch zur Platin ^^ Am 7.3.2017 um 09:50 schrieb servus99: Spoiler Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an über 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Gruss, servus Am 7.3.2017 um 11:46 schrieb Panik-_-: Spoiler "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Am 12.3.2017 um 21:05 schrieb trophyhunter83: Spoiler "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 130 Platinketten teilgenommen und 20 Spiele bereitgestellt" Ebenfalls dabei vor 16 Stunden schrieb Orage: Spiel ging heute an @evil-knievel66 via Einwurfeinschreiben. Sendungs-Nr. RA 7923 3927 8DE Danke noch für das bereitstellen des Spiels Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Spiel ist angekommen. Hülle ist auf der rückseite im unteren bereich gerissen/gebrochen( ca.10cm). Disc ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 17 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel ist angekommen. Hülle ist auf der rückseite im unteren bereich gerissen/gebrochen( ca.10cm). Disc ist ok Danke für die Info. Das mit der Hülle wurde hier schon einmal angesprochen. Wie heftig ist der Schaden denn? Falls die Disc dadurch eventuell in Gefahr kommen könnte, würde ich dir notfalls einfach eine Ersatzhülle zukommen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Danke für die Info. Das mit der Hülle wurde hier schon einmal angesprochen. Wie heftig ist der Schaden denn? Falls die Disc dadurch eventuell in Gefahr kommen könnte, würde ich dir notfalls einfach eine Ersatzhülle zukommen lassen ^^ Ah ok,das hatte ich nicht gesehen. Noch hält die hülle,aber es wird natürlich nicht besser werden. Die nächsten teilnehmer sollten einfach ein auge drauf haben ob es sich verschlimmert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ich habe paar Blu-Ray Hüllen über (dank PSN Guthaben Karten), kann die ansonsten die kaputte gegen eine von meinen tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.