Gast Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Platin gestern erspielt und heute an Tomekk20 verschickt. Danke für bereitstellen. Sendungs-Nr.: A0018F51EC0000000148 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Spiel ist heute angekommen. Disk: keine Kratzer Hülle gebrochen an 5 Stellen (Risse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 8. Februar 2017 um 16:10 schrieb Tomekk20: Spiel ist heute angekommen. Disk: keine Kratzer Hülle gebrochen an 5 Stellen (Risse) Bei mir war die Hülle nicht kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb kappel12: Bei mir war die Hülle nicht kaputt. Soll keine Schuldzuweisung sein, so ist das aber bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Das Spiel ist überhaupt nichts für mich und schicke es deshalb gleich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 07:35 schrieb Fanatico: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Bist aufgenommen Am 8.2.2017 um 16:10 schrieb Tomekk20: Spiel ist heute angekommen. Disk: keine Kratzer Hülle gebrochen an 5 Stellen (Risse) Am 9.2.2017 um 21:30 schrieb kappel12: Bei mir war die Hülle nicht kaputt. Solange die Disc in Ordnung ist, ist das nicht so schlimm. Sowas passiert ab und zu auf dem Postweg. vor 1 Stunde schrieb Tomekk20: Das Spiel ist überhaupt nichts für mich und schicke es deshalb gleich weiter. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 geht wahrscheinlich am Montag zu @SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Spiel ist heute raus Spoiler RT 9718 6361 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Kam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Werde mit dem Spiel heute oder morgen fertig. Habe schon einmal die ersten 5 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ich bitte darum, mich aus der Liste auszutragen, da ich derzeit leider nicht mehr auf Trophäen spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Das Spiel geht an Danchka Sendungsnummer reiche ich nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Am 13.2.2017 um 10:35 schrieb Tomekk20: Spiel ist heute raus Unsichtbaren Inhalt anzeigen RT 9718 6361 3DE Danke für die Info Am 20.2.2017 um 19:29 schrieb BM42: Ich bitte darum, mich aus der Liste auszutragen, da ich derzeit leider nicht mehr auf Trophäen spiele. Bist ausgetragen. vor 18 Stunden schrieb SebbiX: Das Spiel geht an Danchka Sendungsnummer reiche ich nach Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 RE 5753 6592 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Das Spiel ist angekommen. Der Zustand ist wie zuletzt beschrieben: Disc sieht gut aus und wird gleich getestet, Hülle ist unten leicht gebrochen/gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Platin wurde erspielt, bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Das Spiel geht morgen an Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.