OutofChaos13 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Am 3.1.2017 um 10:46 schrieb Light-kun: Danke für die Info und viel Spaß Bist dabei Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 @Light-kun darf ich das Spiel noch übers Wochenende haben? Bin die Woche kaum zum Spielen gekommen. Platin wäre dann aber aufjedenfall sicher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Biest221: @Light-kun darf ich das Spiel noch übers Wochenende haben? Bin die Woche kaum zum Spielen gekommen. Platin wäre dann aber aufjedenfall sicher ? Geht in Ordnung, aber kümmere dich dann bitte jetzt schon um einen Abnehmer damit das Spiel dann direkt am Montag rausgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Geht in Ordnung, aber kümmere dich dann bitte jetzt schon um einen Abnehmer damit das Spiel dann direkt am Montag rausgehen kann. Mach ich ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an >80 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Am 5.1.2017 um 15:20 schrieb Warci: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an >80 Platinketten teilgenommen und 6 Spiele bereitgestellt Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Platin erhalten und Spiel geht dann an Alox777. Danke für den Aufschub und für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Spiel ist an Alox777 versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Platin erhalten. Wenn ich morgen die Adresse erhalte geht es am Montag an den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Spiel ging mit der Nr. RE472447814DE an @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Spiel ist da Legende los Danke fürs bereitstellen Spiel ist da Legende los Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Spiel geht heute an @Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Re 0400 8601 3de Ist raus an @Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Startpost wieder aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Das Spiel wird morgen an @kappel12 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Am 30.1.2017 um 13:36 schrieb Archethim: Das Spiel wird morgen an @kappel12 verschickt. Sendungsnummer: RR 2135 2141 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.