Jamira Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Spaß hatte ich ? , bin aber etwas enttäuscht von der Spieldauer. Die Platin wurde vorgestern Abend erspielt und das Spiel ging heute an @saeschmaen79 raus. Sendungsnr. lautet RT963397367DE Vielen dank für's Bereitstellen und das Vertrauen! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Spiel habe ich gerade frisch gekühlt aus dem Postkasten geholt. Zustand in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Platin ist erspielt. Spoiler Verdammtes Bowls. Aber im dritten Versuch habe ich den Penner mit 9:0 nach Hause geschickt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Spiel geht heute an @FatLace mit der deutschen Post. Sendungsnummer: RE 4301 0913 5DE Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 @FatLace Spiel soll laut Sendungsverfolgung bereits seit Freitag bei dir sein. Ist das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hey. Habe es heute morgen aus dem Briefkasten geholt, war über das Wochenende nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb FatLace: Hey. Habe es heute morgen aus dem Briefkasten geholt, war über das Wochenende nicht da. Alles klar. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Bin somit raus aus diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 hi, ich werde im februar erst wieder zeit haben. umzug usw. wenn die kette, nicht solange am leben bleibt, muss ich mich leider austragen lassen. schön gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 8.12.2016 um 19:46 schrieb Jamira: Spaß hatte ich ? , bin aber etwas enttäuscht von der Spieldauer. Die Platin wurde vorgestern Abend erspielt und das Spiel ging heute an @saeschmaen79 raus. Sendungsnr. lautet RT963397367DE Vielen dank für's Bereitstellen und das Vertrauen! ? Am 13.12.2016 um 08:22 schrieb saeschmaen79: Platin ist erspielt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Verdammtes Bowls. Aber im dritten Versuch habe ich den Penner mit 9:0 nach Hause geschickt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin Am 19.12.2016 um 07:59 schrieb FatLace: Hey. Habe es heute morgen aus dem Briefkasten geholt, war über das Wochenende nicht da. Danke für die Info Am 19.12.2016 um 16:16 schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Bist dabei ^^ Am 19.12.2016 um 17:15 schrieb Vetter_ED: hi, ich werde im februar erst wieder zeit haben. umzug usw. wenn die kette, nicht solange am leben bleibt, muss ich mich leider austragen lassen. schön gruß Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Danke fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Habe alle Trophäen erreicht und die Leute angeschrieben, Spiel geht morgen hoffentlich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Spiel geht morgen an @Biest221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 @FatLace Warum geht das Spiel nun an Biest, hatte dir geschrieben das ich Zeit habe wenn sonst keiner kann der auf der Liste vor mir steht. Biest steht aber hinter mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 RE351933375DE am 27.12 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb FatLace: RE351933375DE am 27.12 verschickt Danke für die Info An wen ist es jetzt denn gegangen? Biest, oder doch Alox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Spiel ist an @Biest221 verschickt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 @Light-kun Spiel war heute in der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Am 28.12.2016 um 19:05 schrieb Biest221: @Light-kun Spiel war heute in der Post. Danke für die Info und viel Spaß vor 21 Stunden schrieb OutofChaos13: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.